Donnerstag, 14. Mai 2015

Post von L'Oréal - Maybelline Dr. Rescue Pflege-Box

Hallo Ihr Lieben!

Tatü-tata, die Post war da... Ihr habt es vielleicht schon bei Instagram gesehen, letzten Freitag erhielt ich ein Paket von Maybelline mit praktischen Erste Hilfe Pflegeprodukten für die Manicure. Die Nagellackbox finde ich klasse, von Form und Größe unterscheidet sie sich nicht von den anderen Boxen, doch diese ziert ein super süßes Design. Mit diesen kleinen Problemlösern gibt es "Me-time" für meine Nägel.
Schöne Nägel fangen mit der richtigen Pflege an! Die Dr. Rescue Serie von Maybelline besteht aus vier Produkten: SOS Balsam, CC Nail Base Coat, Gel Effect Top Coat, All In One. Drei Produkte sollen unter und über dem Farblack schützen, der Balsam kann vor oder nach der Manicure auf Nägel und Nagelhaut zur Pflege aufgetragen werden.

All In One
Die All-in-one-Lösung ist Unterlack, Überlack und Nagelhärter zugleich. Mit ihm gelingt die Pflege ganz leicht, da er mehrere Produkte in einem vereint, aber ist das wirklich gut? Ich bin solchen Produkten gegenüber immer etwas skeptisch und habe ihn auch noch nicht getestet, bei der nächsten Nagelpflege-Runde ist er aber dran! Mit dem Flachpinsel lässt sich der klare flüssige Lack gut auftragen und trocknet schnell an.

Gel Effect Top Coat
Langer Halt und Hochglanz gefällig? Nachdem Ihr den Farblack aufgetragen habt, einfach eine Schicht von diesem Topper lackieren und schon glänzen die Nägel, und werden durch ein gelartiges Finish geschützt. Der Glanz ist nicht zu glossy. Auch hier ließ sich der flüssige Lack gut mit dem Flachpinsel auftragen. Nicht wundern, die Flüssigkeit sieht rosa im Flakon aus, verändert aber nicht die Farbe des Farblacks!

CC Nail Base Coat
Keine Lust mehr auf verfärbte Nägel? Ihr könnt diesen Baselack/Nagelweißer entweder solo tragen oder unter einem Farblack, um Verfärbungen vorzubeugen und die Nägel zu schützen. Ich trage immer einen Unterlack auf und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit verfärbten Fingernägeln... Ich weiß nicht, ob es so gut ist diesen Nagellack regelmäßig zu lackieren, vor allem wenn man keine Probleme mit verfärbten Nägeln hat, auf jeden Fall schützt er vor möglichen Färbungen. Die milchige Base lässt sich mit dem Flachpinsel gut auftragen.

SOS Balsam
Intensive Pflege im praktischen Stick, versorgt die Nägel und Nagelhaut mit reichhaltiger Karité-Butter (Sheabutter). Die sehr weiche, cremige Textur einfach aufmalen und einziehen lassen. Eine besondere Pflegewirkung ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Mein Fazit: Die Nail Base und den Gel Topper habe ich bereits in einem Nail Art verwendet. Meine Nägel sind nicht verfärbt, sie glänzten schön und auch die Haltbarkeit war sehr gut. Auch der Balsam war schon mehrmals in Gebrauch, die Nägel fühlen sich nach der Anwendung weich an, ich glaube das liegt aber an der Textur. Danke Maybelline für das schöne Paket!

P.S. Ich weiß nicht, ob es die Box genauso im Laden zu kaufen gibt, wäre aber eine gute Idee. Weitere Reviews folgen noch, die neuen Pflegeprodukte sind aber einen Blick wert ;).
PR-Sample

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte sieht das alles süß aus :) Fände es super wenn es die Box so zu kaufen gäbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box wäre ein guter Kaufgrund ;D, ein perfektes Set!

      Löschen
  2. Den TopCoat habe ich gestern bei uns im Müller gesichtet. Die anderen gab's aber (nicht mehr?). Mich haut's da jetzt nicht gerade aus den Latschen... also die Verpackung ist echt toll, aber die Produkte sind momentan nichts für mich. Wie du bereits erwähnt hast: All In One...ob das wirklich gut ist? Und als Base bräuchte ich momentan eher etwas extrem pflegendes. Vielleicht teste ich mal das Balsam, wenn ich es irgendwo auftreiben kann :) Wie riecht das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte es würde einen Aufsteller mit all diesen Produkten geben, komisch, aber wahrscheinlich kommen die anderen noch.
      Das Balsam riecht irgendwie nach gar nichts, oder ich nehme den Duft einfach nicht wahr :D (vielleicht etwas süßlich, fruchtig, nach Minze)...

      Löschen
  3. Ach nein, wie hübsch die Verpackung ist!
    Gefällt mir richtig gut. :D

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Selly, die Verpackung ist wirklich total süß!
      Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Paket und die Produkte sind sehr ansprechend gestaltet. Umso schöner, wenn sie auch sonst überzeugen konnten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design macht Lust auf die Serie und bis jetzt bin ich mit den Produkten zufrieden :).

      Löschen