Donnerstag, 18. Juni 2015

20 Jahre Balea liebt dich!

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich einen entspannten Tag, kurz Referat in der Uni gehalten und wieder nach Hause, wo mich schon ein etwas dickeres Paket von dm Balea erwartete... Freudig wurde die Überraschung ausgepackt und bestaunt. Wie viele Blogger, durfte auch ich mich über das kleine Jubiläums Set in Sonderdesign, mit zwei neuen Produkten zum Testen freuen. Ganz vielen lieben Dank dafür und alles gute zu 20 Jahren Balea <3. Dies ist nur der Anfang eines spannenden Jubiläumsjahres, lasst euch selbst überraschen und feiert mit!
Das Design der Dusche & Creme "Pochendes Herz" und Bodylotion "Große Gefühle" finde ich sehr schön und ansprechend, auch der Duft konnte, nach dem ersten Beschnuppern, überzeugen. Dazu gab es noch einen Schlüsselanhänger mit Logo, welcher schon an meinem Ersatzschlüssel angebracht wurde.
Ich bin ein Balea Fan, bei mir horten sich gerade die Duschgels und Lotions... Darum passen auch diese zwei Produkte total in mein Beuteschema. Natürlich werde ich meine derzeitigen Cremes erstmal aufbrauchen, danach dürfen diese zwei aber sofort ins Bad einziehen. Mir duftet bis jetzt die Bodylotion einen Ticken besser, mal sehen wie die Pflegewirkung ist!
Durfte bei Euch auch ein 20 Jahre Balea Set einziehen? Welches der zwei Produkte ist euer Liebling - welches wurde sofort getestet???
PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig cool <3
    Würde mich freuen, wenn du noch Reviews zu den Sachen machst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne stelle ich die Produkte noch genauer vor, wollte sie morgen eigentlich mal testen ;3.

      Löschen
  2. Bis jetzt habe ich gar nicht gewusst, das die was neues haben :D
    Aber ich liebe Brombeeren, deswegen werde ich mir das Duschgel mal anschauen gehen!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob es die Produkte jetzt schon zu kaufen gibt, einfach mal die Augen offen halten und sonst nachfragen ;D.

      Löschen
  3. Wow 20 Jahre ist echt viel :) Hätte nicht gedacht, dass die Marke so alt ist. Aber die gibt es bei uns ja auch nicht, deswegen kenne ich sie erst seit ich blogge^^ Ich habe dieses Paket nicht bekommen, würde aber zuerst die Bodylotion versuchen, wenn ich sie hätte^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Paket heut auch bekommen, ich habe die Bodylotion bis jetzt nur mal probeweise als Handcreme benutzt, und ich find den Duft total gut :)
    Ich wusste auch nicht dass Balea älter ist als ich :D

    Liebe Grüße, Veronika :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Paket hat so vielen Menschen eine Freude bereitet..., was für
    eine tolle Aktion!

    Ich habe mich ja sofort in die Bodylotion und auch in das Duschgel
    verliebt! Beides duftet sooooooooo traumhaft gut, da freut man sich
    richtig, die Sachen zu benutzen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, habe mich auch tierisch gefreut <3.

      Ich finde die Bodylotion klasse, das Duschgel muss ich erst noch genauer testen, riecht aber auch sehr lecker! Liebe Grüße zurück und Danke für deinen Kommi, Cherry.

      Löschen
  6. Bis jetzt habe ich nichts bekommen :-(, obwohl ich auch sehr auf ein Paket gehofft habe und bin auch bei den Insidern angemeldet. Trotzdem hoffe ich, dass wegen des Poststreiks auch bei mir noch die beiden Schätzchen eintrudeln....

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(, aber vielleicht trudelt ja noch eines bei dir ein! Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag ♥︎♥︎♥︎.

      Löschen