Samstag, 6. Juni 2015

[Haul] Sommerfieber - Mode & Beauty

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war ich nach längerem mal wieder shoppen, denn der Sommer ist endlich da. Mit einer Kommilitonen ging es Mitte der Woche in die Stadt, um das Portemonnaie zu quälen. Dabei entdeckte ich ein paar tolle neue Kollektionen, welche unbedingt einen Blick wert sind.

Nachdem ich in der Buchhandlung am liebsten jedes zweite Buch gekauft hätte, stolperte ich über den dritten Band einer Trilogie, "Geborgen" von Veronica Rossi gibt es nun auch endlich als broschiertes Buch für 9,99€ zu kaufen - ich bin aufs Ende gespannt...
Bei Hallhuber fand ich zwei schöne Sommerröcke, ein Top und eine Clutch. In das Top, mit dem Ananasmuster und kleinen Anhängern, verliebte ich mich sofort. Es passt nicht nur perfekt zum Maxirock in Schilf, sondern auch zum kurzen braunen Rock und ist luftig leicht. Auch die Clutch stach mir sofort ins Auge, das Design erinnert mich an das Marc Jacob Parfüm, oder findet Ihr nicht, das es wie Daisy aussieht?! Dazu gab es von Repeat im Sale noch einen super weichen beigen Pulli, nach solch einem Klassiker habe ich schon länger gesucht.
Neben den neuen Kollektionen bei Hallhuber, wurde ich auch bei dm fündig. Heute Mittag hatte ich Euch die limitierte "Resort - Suite Retreat" Kollektion von Essie vorgestellt und auch verraten, dass zwei der vier Nagellacke bei mir einziehen durften, für je 7,95€ wanderten Cocoa Karma und Stones N' Roses mit ins Körbchen. Dazu kamen noch von Balea die Dusche & Creme Melone - welche mir auf Insta empfohlen wurde und das Duschgel Paradise Beach in knallig pink/lilanem Design - beide je 0,55€ a 300ml.

Da ich ja nie genug Nagellacke haben kann, dufte auch noch bei Douglas der Anny Lack "Something Blue" aus der Just Married LE für 9,99€ mit. Ich hatte das Hellblau auf so vielen Blogs gesehen und bin froh ihn noch in der Theke entdeckt zu haben, er stand ganz unten bei den Glitter Toppern eingereiht.
Weiter ging es zum Bodyshop, hier kaufte ich zum ersten Mal ein, aber auf der Suche nach einem Produkt mit Sheabutter für trockene Haut, wollte ich die Shea Body Whip einfach mal testen, bei 12,50€ a 250ml gab es noch eine kleine Bodybutter Probe mit Kokosduft dazu.
Sheabutter ist für sehr trockene bis "normal" trockene Haut gedacht. Diese Bodymilk ist für jeden Tag geeignet und zieht schnell ein, dabei kühlt das eher flüssige Produkt leicht und duftet angenehm.
Was habt Ihr diese Woche geshoppt, oder was durfte bei Euch in der letzten Zeit so einziehen? Habt Ihr vielleicht schon die Resort Kollektion von Essie gesichtet, oder die neuen Trends bei Hallhuber getestet?

Kommentare:

  1. Wirklich süße Sachen hast du da geshoppt! Die Essies sind ja mal ein Traum!
    Ich liebe pastelltöne einfach über alles!!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Colli ;3. Die Essies sind wirklich zwei schöne Schätze, werde sie diese Woche noch lackieren müssen!!!

      Löschen
  2. Hallo Neru, in Deine Lackschätzchen habe ich mich verliebt. Und ich liebe The Body Shop. Viel Spaß mit den Produkten und tu Dir was Gutes. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana und ganz lieben Dank! Die Nagellacke kann ich dir alle nur empfehlen, überhaupt ist die Resort LE von Essie einen Blick wert. The Body Shop teste ich zum ersten Mal, mal sehen wie gut sich die Produkte schlagen :D.
      Ich wünsche dir auch eine ganz schöne Woche <3.

      Löschen