Sonntag, 21. Juni 2015

Nerus Season Favorites Spring 2015

Hallo ihr Lieben!

Nach einer Woche Dauerregen, zeigte sich am Wochenende endlich mal wieder die Sonne. Gutes Timing, denn heute ist Sommeranfang! Darum möchte ich Euch auch gerne wieder meine Season Favorites zeigen, welche ich heute abgelichtet habe... ich hatte den Jahreszeitenwechsel mal wieder total verplant. Eigentlich wollte ich Euch heute mein Outfit von gestern zeigen, der Post dazu folgt nun kommende Woche :).
Ich trage meistens das was zum Outfit und meiner Stimmung passt, trotzdem habe ich pro Jahreszeit bestimmte Favoriten, welche auch farblich zusammen passen. Meistens trage ich im Frühling Pastelltöne auf den Nägeln - dezente Bonbonfarben und auch im Gesicht bleibt es mit Lippenstift und Blush natürlich. Da brauche ich einen Ausgleich und verwende zum ersten Mal einen Augenbrauenstift, welchen Ihr euch unbedingt mal ansehen solltet!

Augen
Meine Augenbrauchen zupfe ich, sonst ließ ich sie in ruhe, bis ich von Maybelline die Brow Satin entdeckte und unbedingt mal testen musste. Ich wollte nichts was die Brauen komplett einfärbt, sondern etwas das natürlich aussieht und die Lücken füllt. Die Serie ist in drei bis vier Nuancen erhältlich. Ich habe dunkelblondes Haar, meine Augenbrauen wirken aber dunkler, darum kaufte ich mir Medium Brown, welcher perfekt passt. Mit dem Stift erst die Lücken füllen und dann mit dem Puder zum Verblenden drübermalen. Auch ideal für unterwegs mit den zwei Seiten!

Teint
Das matte MAC Blush "Mocha" verleiht dem Teint einen frischen Look und ist mein Alltags Liebling, vor allem trage ich es aber auch zu stark geschminkten Augen. Bei intensiven Lippies, kann das Blush auch kräftig sein, aber wenn ich meine Augen betont, halte ich den Rest eher dezent.

Lippen
Die Lippies von essence haben mir nie gefallen, bis die Longlasting Serie ins Sortiment einzog. Mein zweiter Alltags Liebling, ist der Longlasting Lipstick "Natural Beauty" 07, welcher schon zum zweiten Mal bei meinen Season Favorites dabei ist. Wenn ich keine Lust auf Farbe habe, trage ich meistens ihn oder gar nichts, da dieser Lippie meine eigene Lippenfarbe betont. Die Haltbarkeit ist super und das Finish angenehm, darum trage ich ihn auch gerne zur Uni.

Nägel
Wenn es auf den Wangen und Lippen dezent wird, dann müssen doch die Nägel betont werden, oder? Nicht ganz, vor allem im Frühjahr trage ich passend zur Jahreszeit eher dezente und pastellige Nuancen, aber auch sehr gerne knallige Farben! Der Anny Nagellack "Bunny Suit" aus der limitierten Chicks Go Hunting - Spring Time in L.A. Kollektion, zierte vor kurzem erst meine Nägel, danke für das Geschenk - ich war sofort in das blasse Rosa mit weißen Partikeln verliebt. Er braucht zwar drei Schichten und etwas Zeit zum Trocknen, sieht aber klasse mit den Partikeln aus, ein bisschen wie diese Sandwich Manis.

Daneben verzauberte mich die Flowerista LE von Essie. Es durften gleich vier von sechs Lacken bei mir einziehen... "Blossom Dandy" 360 wollte ich eigentlich im Laden stehen lassen, da er mich an Mint Candy Apple erinnerte, meine Shoppingbegleitung überzeugte mich vom Gegenteil. So ein schöner Pastellton, welcher perfekt zu "Garden Variety" 361 - meiner Nr. 2 - passt. Ich war überrascht, wie gut mir die knallige Farbe lackiert gefällt, sieht auch zu einem blassen Teint klasse aus! Neben der Resort LE, gehört diese Kollektion mit zu meinen Frühjahrs Favoriten.

Make-up Bag
Die House Doctor Kosmetiktasche bekam ich von meinen Mädels (und Jungs ;D) zum Geburtstag geschenkt. Sie ist perfekt für die Uni. Der naturweiße Cottonstoff mit schwarzem Print, ist robust und bietet mit seiner langen Form nicht nur Lippies und Co, sondern auch Pinsel und einer kleinen Haarbürste genug Platz.

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht super aus, genau die Farbe nach der ich suche! :D
    Geh mir bei nächsten Gelegenheit auch holen! Tolle Sachen!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, der Lippie ist wirklich klasse - Kaufempfehlung ;3!

      Löschen
  2. Blossom Dandy ist einfach der perfekte Frühlingslack. Mittlerweile bin ich mit Brides no Grooms auf den Sommerzug aufgesprungen, aber Mint sollte ich auch auf jedenfall noch einmal auf meine Nägel bringen.

    Liebe Grüße
    Annika

    PS der Augenbrauen Stift klingt auchntotal interessant. Hast du im Kopf was er kostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trug mit Stones N' Roses gerade erst den Sommer auf den Nägeln, bin also auch weg vom Pastell ;D.
      Der Augenbrauenstift ist super, kann dezent oder intensiv aufgetragen werden. Nur kostet er zwischen 7-9€... Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Tolle Produkte !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Blossom Dandy und Garden Variety sind wirklich Schönheiten. Bin von denen auch ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. um den Mac Blush Mocha schleiche ich auch schon sehr lange umher... ich glaube den muss ich dann doch haben.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, den solltest du dir unbedingt nochmal genauer ansehen! Nicht mehr schleichen, jagen, Blush Mocha ist es wert.

      Löschen
  6. @Alle: Ganz lieben Dank für eure Kommis! Die Flowerista LE scheint nicht nur mit zu meinen Favoriten zu zählen. Und gerne schaue ich auch mal auf euren Blogs vorbei ;).

    AntwortenLöschen