Samstag, 13. Juni 2015

[NOTD] Anny Chicks Go Hunting Set - Bunny Suit

Hallo ihr Lieben!

Zu Ostern zogen viele Schokohasen bei mir ein, daunter versteckten sich im Nest aber auch die zwei Lack Hühnchen von Anny, aus der limitierten Chicks Go Hunting - Spring Time in L.A. Kollektion - hier ein Bild dazu. Ich wusste gar nicht, dass es zu Ostern auch diese süßen Sets mit Nagellack und einem gratis Anhänger gibt, ich kenne diese bis jetzt nur von Weihnachten. Ist dies das erste Mal?
Selbst gekauft hätte ich mir die Sets nicht, die Anhänger gefallen mir nicht, auch wenn ich mich langsam an das rosa Hühnchen gewöhne, hingegen finde ich den Nagellack wirklich klasse! Das Set mit "Bunny Suit" - Dotting Effect Top Coat - Nr. 612 beinhaltet 15ml und kostete 9,95€ (es kann sein, dass Ihr online oder im Laden noch ein Set antrefft, ich habe letztens alle drei Sets noch gesehen!).
Anny Chicks Go Hunting - Bunny Suit (Tageslicht)
Ich dachte das Rosa wäre viel intensiver, doch dieser Lack zeigt lieber seine dezente Seite. Mit nur einer Schicht wirkt das Ergebnis eher transparent, die weißen Partikel stechen hervor. Mit zwei Schichten wäre es eigentlich ok, doch ich habe eine dünne dritte Schicht aufgetragen, damit meine Tips nicht mehr so extrem durchleuchten. Drei Schichten gefallen mir am besten, mit dem Flachpinsel ließen sich diese auch gut auftragen und trockneten schnell an. Das Finish kann durch die Partikel etwas rau sein, darum habe ich noch einen Überlack lackiert. Gehalten hat der Lack 4-5 Tage, bis sich eine Minimale Tipwear bildete.

Bunny Suit ist ein blasses rosa mit kleinen weißen Partikeln. Der Lack wird als "Dotting Effect Top Coat" bezeichnet, mich erinnert das Ergebnis an eine Sandwich Manicure - zuerst eine Schicht Farblack dann Glitterlack und wieder Farblack, nur hier kommt gleich beides in einem Flakon zusammen. Mit nur zwei Schichten, leuchten fast alle Partikel weiß, mit drei Schichten sind die meisten Partikel mit einer dünnen rosanen Schicht bedeckt und stechen nicht mehr so extrem hervor.
Anny Chicks Go Hunting - Bunny Suit (Sonnenlicht)
Den Anhänger gibt es gratis zum Nagellack dazu, welcher genauso teuer ist wie die Lacke aus dem Standardsortiment. Das matte Hühnchen mit glänzenden Kamm, passt perfekt zum Nagellack - rosa mit weißen Punkten. Meinen Geschmack trifft das Design nicht, aber wie oben schon gesagt, so langsam gewöhne ich mich an das süße Ding.
Wenn Ihr mal für einen Nagellack Suchti ein Geschenk suchen solltet, achtet zu Ostern und Weihnachten mal auf die Anny Aktionen, die Sets wären eine schöne Idee ;).

Kennt Ihr solche Sets von Anny, durfte bei Euch dieses Jahr auch eines zu Ostern einziehen, oder besitzt Ihr eines der anderen? Wie findet Ihr diesen "dotting Effekt" vom Lack? Tragt Ihr gerne Sandwich Manis?

Kommentare:

  1. wow! Die Farbe ist richtig toll <3 Gefällt kir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab diesen Nagellack auch noch in Pink, mal sehen wie er lackiert aussieht ;D.

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe und der Effekt sehr gut. Etwas dezenter aber doch was besonderes. Und das Huhn ist auch süß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen, auch wenn das Huhn nicht ganz so meins ist ;D.

      Löschen