Mittwoch, 3. Juni 2015

[NOTD] Daisys

Hallo ihr Lieben!

Navigate me to the daisys... Genau vor einer Woche, habe ich Euch mein erstes Blütendesign - für Essies "Sag's durch die Blume" Aktion - gezeigt (meine pinke Blütenpracht). Nun möchte ich noch gerne das zweite Ergebnis vorstellen, leider ist aber nur eine Teilnahme pro Person erlaubt (ich reiche das erste ein...). Ich war zuerst nicht ganz zufrieden mit meinen Blumen, eigentlich sollten es kleine Gänseblümchen werden, es entstanden aber Margeriten :D. Mit Überlack versehen, gefiel es mir dann aber doch sehr gut, es war einfach nur nicht wie vorgestellt.
Daisys (Tageslicht)
Das zweite Blumendesign kam genauso gut an, wie meine erste Variante. Zwar habe ich die Blumen auf meiner "Fotohand" mal wieder besser hinbekommen, trotzdem sehen die anderen auch süß aus. Wann steht das nächste Blütenthema an, es bringt wirklich Spaß und sieht klasse aus!

How To: Zwei Schichten grünen Nagellack lackieren und gut trocknen lassen. Weißen Nagellack mit dem großen Dotting Tool und der dicken Spitze aufnehmen und für jede Blume, sieben Blütenblätter ziehen - von der gedachten Mitte der Blume nach außen (wenn ihr eine komplette Blüte wollt!). Antrocknen lassen und mit der dünnen Seite des Tools, drei Punkte, mit einem gelben Lack, in die Mitte setzen. Danach mit einem zweiten dünneren Tool, einen Punkt auf die gelbe Mitte setzen, z.B. mit einem graubraun. Alles gut trocknen lassen und einen Überlack für mehr Glanz auftragen - Fertig!
Nagellacke: Essie "Navigate Her" - aus der Navigate Her LE, "Blanc" Nr. 1, Catrice "Little Miss Sunshine" - aus der NEONaturals LE, Essie "Chinchilly" Nr. 77, Good To Go Überlack.
Tools: Zwei doppelseitige Dotting-Tools.
Navigate Her von Essie hatte ich lange schon nicht mehr lackiert, irgendwie war mir das Hellgrün dann doch zu blass und zu "dreckig", ich bin froh ihn wieder lackiert zu haben, das Grün hat was, auch wenn es etwas strahlender sein könnte.

Habt Ihr auch Blumenmuster lackiert oder tragt gerade ein anderes frühlingshaftes Design? Zeigt mir doch gerne eure derzeitigen Fingernägel mit Lackempfehlungen oder Nail Arts ;).

Kommentare:

  1. Your manicure looks really cute:) So summery and original, nice job!
    Have a fabulous time!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Alexandra for your lovely comment <3! Have a fabulous weekend too.

      Löschen