Sonntag, 28. Juni 2015

Post von L'Oréal - Maybelline Sweet + Spicy LE

Hallo ihr Lieben!

Dank Hermes Lieferung, trudelte diese Woche endlich mal wieder Post bei mir ein. Am Freitag Abend erwartete mich ein dickes Paket, es konnte nur von Maybelline sein. Schnell ausgepackt, stach mir schon die typische Nagellack Verpackung ins Auge. Als ich den Deckel dann anhob, lüftete ich auch das Geheimnis um die Kollektion...
Heiß und würzig wird es mit der "Sweet + Spicy" Sommerkollektion. Maybelline holt die heißesten New York Trendfarben - des Orange Trends - vom Laufsteg und präsentiert vier bis sechs (soweit ich das dem Pappaufsteller entnehmen kann) leuchtende Farben, davon erhielt ich vier zum Testen - vielen Dank dafür! Die Nagellacke mit neuer Quick Dry Formel, sollen in 60 Sekunden trocken sein und zum anbeißen aussehen. Ein Flakon fasst 7ml.
Die vier scharfen Nagellacke sind (von links nach rechts): "Vanilla Venom" Nr. 431, "Tangerine Tango" Nr. 432, "Hot Pepper" Nr. 434, "Crushed Cayenne" Nr. 436. Mit ihrem breiten, abgerundeten - ich weiß gar nicht wann das passiert ist, die neue Form gefällt mir aber sehr - Flachpinsel, ließen sich alle Lacke schnell und problemlos auftragen. Bis auf Vanilla, decken die anderen mit nur einer Schicht, teilweise scheinen aber meine Tips durch, darum habe ich zusätzlich noch eine zweite Schicht lackiert.
Die erste Schicht trocknete gut an, die zweite brauchte aber ihre Zeit zum Durchtrocknen, vor allem Vanilla spielte nicht mit und ich haute mir zwei Macken in den Lack... Ich wollte aber testen, ob das mit den 60 Sekunden wirklich stimmt! Bei einer Schicht trifft es zu, bei zwei Schichten dauert es etwas länger.
Vanilla Venom schimmert mit dem Sonnenlicht um die Wette, es ist ein blasses Nude/Pfirsich mit changierenden, pinken und goldenen Schimmerflakes. Es eignet sich bestimmt auch gut als Topper?! Tangerine Tango ist ein leuchtendes Orange mit feinem Schimmer, welcher der Nuance Tiefe verleiht und nicht aufdringlich wirkt. Hot Pepper ist ein rötliches Orange mit creme Finish - auf den Fotos wirkt es leider zu Rot. Im Vergleich mit roten Nagellacken ist deutlich zu erkennen, dass diese Farbe eher ein würziges Orange ist. Crushed Cayenne besticht durch seine goldenen Flakes in einer dunklen bordeauxroten Base.
Die vier Nagellacke trage ich seit 24h+ auf meinen Fingernägeln, bis jetzt ist noch alles in Ordnung, keine Tipwear. Die Swatches entstand bei Tageslicht.
Von den drei Lacken mit Effekt, habe ich nochmal eine Nahaufnahme für Euch. Das Bild wird Crushed Cayenne aber nicht gerecht, die Goldflakes schimmern viel mehr im Licht und sind gut zu erkennen. Mein Favorit ist Tangerine Tango, zuerst schwärmte ich für Hot Pepper ohne jeglichen Glitzer, doch je länger ich das knallige Orange trage, umso eher sagt es mir mit seinem feinen Schimmer und der knallige Farbe zu.
Was sagt Ihr zur Sweet + Spicy Kollektion - hot or not? Durftet Ihr auch die Kollektion testen, welche Nagellacke habt Ihr erhalten? Welcher ist Euer Favorit und welcher gefällt Euch gar nicht?
PR-Sample

Kommentare:

  1. Uii, das ist ja mal eine suuuuper Überraschung!!
    Die Lacke sind toll, lediglich die mitteren Beiden unterscheiden sich im Farbton nicht allzu viel.

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mittleren unterscheiden sich im Flakon nur gering, lackiert finde ich, sehen sie total unterschiedlich aus. Darum gefällt mir das leuchtende Orange auch so gut :3.

      Löschen
  2. Glückwunsch für das schöne Paket! Meine Farben sind es zwar nicht so ganz, aber generell mag ich die Maybelline Lacke total gerne und finde die LEs immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Also Hot Pepper und Crushed Cayenne gefallen mir ziemlich gut :) Ob ich mir aber überhaupt einen zulege, wird sich noch zeigen...ich glaube nicht, dass die Farben noch in meiner Sammlung fehlen. Wobei ich Crushed Cayenne dann wahrscheinlich doch nicht widerstehen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen alle sehr gut, sind tolle Nuancen für den Sommer!
      Ich kann dir ja schonmal verraten, bei mir gibt es bald was zu gewinnen ;)))...

      Löschen
    2. Ooohhhh, da bin ich schon gespannt ^_^

      Löschen