Freitag, 26. Juni 2015

[Preview] Essie - Peach Side Babe LE

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist da, jetzt auch endlich mit der limitierten "Peach Side Babe" Sommerkollektion von Essie. Die neue Kollektion - erhältlich ab Juli - macht mit ihren sechs frischen Farben, Lust auf Pool Partys und entspannte Tage in der heimischen Wohlfühloase. Ice Ice Baby! Wenn es heiß wird, bleibe ich cool mit meinem Peach Side Babes für 7,95€* a 13,5ml.
Die Nagellacke (von links nach rechts): Private Weekend - schimmerndes Weiß, Chillato - cremiges Pistazieneis-Grün, Peach Side Babe - Pfirsich, Sunset Sneaks - pinkes Rot, Saltwater Happy - Hellblau, Pret-A-Surfer - Marine-Blau.

Mein Fazit: Auch wenn die Farben wirklich sehr schön und sommerlich sind, werde ich mir wohl eher nichts kaufen, da ähnliche Nuancen in meinem Lackregal stehen. Auch wenn Pret-A-Surfer eine Versuchung wäre ;).

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Ich habe die Kollektion heute schon im Budnikowsky gesehen und muss auch sagen, dass ich die Farben jetzt nicht soooooo besonders finde.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Pistazien Farbton finde ich spannend, aber schließe mich deiner Meinung an, unbedingt haben müsste ich davon keinen

    AntwortenLöschen