Samstag, 6. Juni 2015

[Preview] Essie - Resort-Kollektion Suite Retreat LE

Hallo ihr Lieben!

Nimm dir eine Auszeit und schweife mit den den luxuriösesten Farben der Saison in entfernte Resorts ab. Entflieh dem Alltag mit vier neuen Nagellacken der limitierten Essie "Resort-Kollektion" 2015 "Suite Retreat", ab Juni erhältlich! Dein Schlüssel zu erstklassigem Style fasst 13,5ml und kostet 7,95€*.
Die Nagellacke (von links nach rechts): Time For Me Time - halbtransparentes blasses Nude/Rosa, Stones N' Roses - Rosa/Lachs, Suite Retreat - helles lilanes Kornblumenblau, Cocoa Karma - helles Schokoladenbraun.

Mein Fazit: Bis auf "Time For Me Time" - auch wenn der Name sehr süß ist - gefallen mir alle Nagellacke sehr gut, darum durften auch Stones N' Roses und Cocoa Karma diese Woche bei mir einziehen. Suite Retreat hätte es fast mit ins Einkaufskörbchen geschafft, doch bei jedem Flakon hatte sich der Lack so komisch abgesetzt, da half auch kein schütteln...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Also momentan habe ich ja so eine Blauschwäche, weshalb mir nun Suite Retreat am besten gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau/Lila sieht lackiert klasse auch, hätten die Flakons nicht so komisch angesetzt, wäre er sofort bei mir eingezogen :D.

      Löschen
  2. Die Lacke sind echt schön :) ich habe die aber noch nicht gesehen ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir lange keine Essie-Lacke mehr gekauft. Aber die möchte ich mir auf jeden Mal in Natura anschauen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Resort LEs von Essie sind generell immer einen Blick wert, vier ganz tolle Nuancen! Auch in natura sehen sie klasse aus, hoffe für dich ist etwas dabei.
      Ganz viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. Schade das der blaue sich so abgesetzt hat, gerade diese Farbe finde ich besonders hübsch und nicht alltäglich!
    Aber die anderen sind natürlich auch ein Träumchen :D

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich ja nur das Problem und Pech... Die Farbe ist wirklich klasse, einfach mal die Augen nach dem Lack offen halten ;)! Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Suite retreat finde ich ganz wunderschön

    AntwortenLöschen