Samstag, 4. Juli 2015

Balea Dusche & Creme - Pochendes Herz

Hallo ihr Lieben!

Balea feiert 20-jähriges Jubiläum und zelebriert dieses mit einer Duftparty, bestehen aus sieben regenbongenfarbenen Produkten. Als Geschenk gab es kein kleines Balea liebt dich Paket bestehend aus zwei Produkten der Kollektionen, die Dusche & Creme im süßen lila Pünktchen Kostüm möchte ich Euch zuerst vorstellen, danach folgt die Bodylotion. Ihr solltet die Augen nach dem extra Geburtstagstisch offen halten, diese Edition gibt es nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht ;).
Das Design finde ich sehr ansprechend, es bereitet mir sofort Freude beim Kauf und sieht auch nett im Bad aus, für das komplette Sortiment wäre es mir aber zu viel. Die Balea Dusche & Creme "Pochendes Herz" verführt einen mit dem Duft von Brombeere in Kombination mit Veilchen, welchen ich aber eher nicht wahrnehmen kann. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel soll die natürliche Wohlfühlbalance der Haut bewahren und sie dabei vor dem Austrocknen schützen. Die Flasche fasst 300ml.
Anwendung: Heißes Wasser einlassen, Shampoo dazu und wohlfühlen.
Wenn ich bade, gebe ich zuvor schon etwas ins Wasser - mmmh es duftet blumig und nach Brombeeren. Der süß fruchtige Duft ist bestimmt nicht was für jeden, meines wäre er eigentlich auch nicht, aber hier sagt er mir irgendwie zu. Die flüssige Konsistenz schäumt gut auf und hinterlässt nach dem Baden einen dezenten Duft auf der Haut, welcher schnell wieder verfliegt.
Wirkung: Wie von den Balea Duschcremes gewöhnt, trocknet auch dieses meine Haut nicht aus, sondern hält diese bei den steigenden Temperaturen weich und geschmeidig. Ich fühle mich frisch und gepflegt nach einem verschwitzten Tag!

Wie gefällt Euch das spezielle Jubiläums Design? Welche Produkte durften bei Euch einziehen oder sind die Duftkombinationen nichts für euren Geschmack?
PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen