Samstag, 18. Juli 2015

MoYou London Stamping Paletten Sammlung I

Hallo ihr Lieben!

Free Shipping und der Merkzettel quillt schon wieder über, da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste letztes Wochenende bei MoYou London bestellen. Der Versand dauerte 4-5 Tage, die Stamping Nail Art Plates trudelten mal wieder schnell bei mir ein. Ich liebe die Designs, bei solchen Hüllen freue ich mich jedes Mal übers Auspacken!
Bei MoYou würde ich mich gerne mal hinter den Kulissen umsehen, wer denkt sich immer wieder diese schönen neuen Serie mit eigenen Charakteren aus? Es gibt 38 verschiedene Charaktere mit mindestens vier bis fünf Paletten. Die Figuren haben alle einen eigenen Namen, sind mit liebe zum Detail gestaltet. Bei solch einer großen Auswahl sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Von A wie Alice bis Z wie Zodiac bietet MoYou Stamping Paletten mit kleinen Kunstwerken - ein Motiv über die komplette Palette, Einzelmotiven und normale Designs in zwei verschiedenen Größen. Neben insgesamt nun sieben Paletten, zog auch ein Stamper mit Scraper bei mir ein. Ich besaß bis zum ersten Kauf zwar schon einen Stempel, wollte trotzdem noch einen größeren, damit ich die Motive besser auf meinen Daumen stempeln kann.
Erst vor kurzem zog die Doodles Serie ins Sortiment, ich war sofort in Daria "The Doodle" mit ihren verspielten Designs verliebt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, schlussendlich zog die Nr. 03 drei mit einem großen Motiv über die komplette Palette bei mir ein.
Ganz frisch im Sortiment ist Kami "The Origamist" mit ihrer Origami Serie und den kantigen Motiven. Ich entschied mich für die Nr. 05 mit super süßen Tier-Einzelmotiven. Das Einhorn (unten rechts) hatte es mir sofort angetan <3, aber auch die Dinos mit Sprechblase sind so niedlich...
Zu meinem Geburtstag erhielt ich die Zodiac Palette Nr. 02 Pisces, mein Sternzeichen musste unbedingt bei mir einziehen. Mit den hübschen Wassernixen von Aurora "The Zodiac Girl" freundete ich mich auch gleich an.
Gekocht und gebacken wird viel, warum sollte da nicht ein passendes Design meine Fingernägel zieren? Mit Cherry "The Cook" bekommt Kochen eine neue Bedeutung. Diese Woche zog die Nr. 01 des Cookbooks bei mir ein, das Frühstück kann kommen! Außerdem liegt schon länger die Nr. 11 in meiner Sammlung, als Nordlicht stempelte ich bereits ein Seafood Nail Art.
Coral "The Tropical Girl" beschert mir mit der Tropical Palette 08 eine Fruchtbombe. Ob Ananas, Kiwi, Melone, Orange oder Erdbeere, mit diesen Motiven wird's fruchtig. Mal sehen welche Frütchen zuerst auf meine Nägel dürfen...
Festlich wird es unter anderem mit der Nr. 04 der Festive Collection. Diese Palette habe ich bis jetzt noch nicht getestet, es war einfach zu früh für flauschige Norweger Pullis und passende Nordic Designs. Bei dieser Serie entschied ich mich für die Motive in zwei Reihen, damit das Motiv wirklich komplette auf meinen Daumen passt, kann aber sein, das diese nun etwas zu groß für meine anderen Fingernägel sind.
Die Paletten kosten je £4,99, der Stamp & Scraper £5,99, free shipping gab es ab einem Bestellwert von £15. Wie Ihr dem ersten Bild entnehmen könnt, zogen diese Woche vier Paletten bei mir ein, die anderen sowie die Tools waren ein Geschenk. Ich finde jede Palette ist ihren Preis wert, nur das Shipping kann etwas teuer werden...

Bei MoYou London bestelle ich gerne, die Lieferung geht schnell und die Paletten sehen toll aus! Kennt Ihr die Marke, welche Produkte kauft Ihr? Stempelt Ihr gerne oder welches ist eure liebste Technik? Oder ist Stamping gar nichts für Euch?

P.S. Das blaue ist die Schutzfolie! Die Metallplatten befinden sich auf einer weißen Platte, hier dürfen sie klebenbleiben, nur die blaue Folie solltet Ihr vor dem Stempeln abziehen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Stamping! Habe es eine Zeit lang jedes Mal gemacht, leider habe ich keine so schönen Stamping Palette wie die hier, ich denke, ich werde mich auch mal welche bestellen!!
    Stamping macht totla Spaß :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Motive :) Ich glaube mir gefällt die Doodle-Palette am besten ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Moyou-Platten auch sehr gern :) Eine tolle Auswahl hast du da ^_^ Die Origami 05 hätte ich auch gern :D Da ist ein Einhorn drauf... <3

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Ausprobieren lohnt sich. Bei MoYou gibt es gerade wieder eine Free Shipping Aktion, solltet Ihr nun auch Lust auf Stamping und die Marke bekommen haben... die Auswahl ist wirklich groß!

    AntwortenLöschen