Dienstag, 7. Juli 2015

[NOTD] Essie Suite Retreat - Cocoa Karma

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Wochen haben mich, bei dem schönen Wetter, zwei Essie Resort Nagellacke aus der limitierten "Suite Retreat" Kollektion begleitet. War das vielleicht warm, auch hier im Norden, kein wunder das jetzt wieder Gewitter und Unwetterwarnungen drohen...

Als erstes möchte ich Euch meinen Begleiter und Favoriten "Cocoa Karma" Nr. 351 vorstellen, den zweiten könnt Ihr sonst auch schon seit längerem auf Insta sehen ;). Ich weiß, das im Hintergrund sind keine Kokosnüsse, aber Ananas tut es doch auch!
Mit dem Flachpinsel ließ sich der Lack in zwei Schichten deckend auftragen, mit einer Schicht können die Tips teilweise noch durchleuchten. Ohne Überlack hat der Nagellack vier Tage problemlos gehalten, danach wurde umlackiert.
Essie Suite Retreat - Cocoa Karma (Tageslicht)
Cocoa Karma ist ein helles Schokoladenbraun, und sieht wie geschmolzene Milchschoki oder ein leckerer Milchkaffee aus. Ich hätte nicht gedacht, das solch eine schlichte Farbe so viel Aufmerksamkeit erregt, aber der Lack kam wirklich gut an. Auch ich bin angetan von ihm, plane schon Nail Arts, mal sehen was daraus wird.
Essie Suite Retreat - Cocoa Karma (Sonnenlicht)
Essie Suite Retreat - Cocoa Karma (Blitzlicht)
Neben diesem Schoko-Schatz, habe ich mir noch "Stones N' Roses" gegönnt. Welcher Nagellack durfte bei Euch einziehen oder war die Resort LE nichts für Euch? Mir hat sie bis jetzt mit am besten in diesem Jahr gefallen.

Kommentare:

  1. Schöner Lack! Besonders die Tageslicht Fotos sind der Hammer!
    Schönes Top übrigens :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr :) ist mal etwas anderer braun-Ton :) finde guuut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe essie! Die Farbe sieht echt toll aus liebes !
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cocoa Karma steht dir wirklich gut ^_^ Ich mag die Farbe auch total.

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Ganz vielen lieben Dank für eure Kommis und netten Worte!!! Das Top ist von Hallhuber ;).
    Da stimme ich zu, Cocoa Karma ist wirklich kein normales Braun, darum gefällt er mir auch so gut <3.

    AntwortenLöschen