Samstag, 11. Juli 2015

[NOTD] Essie Suite Retreat - Stones N' Roses

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Kommentare zu Cocoa Karma, heute möchte ich meinen zweiten Kauf aus der limitierten Essie "Suite Retreat" Resort Kollektion mit einem Nail Art vorstellen. Das Outfit dazu habe ich bereits auf meinem Blog gezeigt, dort war das Design auch zu sehen, nun nochmal eine Nahaufnahme davon.
Ich wollte unbedingt die essence Cuticle Tattoos aus der Love & Sound LE ausprobieren. Schöner Hingucker, perfekt für eine Party oder ähnliches, aber länger als 24h hielten sie bei mir auch nicht.
Essie Suite Retreat - Stones N' Roses mit Nail Art (Sonnenlicht)
Nagellacke: Essie "Stones N' Roses" - aus der Resort 2015 LE, Good To Go Überllack, Maybelline "Black To The Basics" - aus der Vinyl LE.
Tools: Stripes Tape, essence Cuticle Tattoos - aus der Love & Sound LE.

Auf dem ersten Bild wirkt die Farbe richtig knallig, sowas hatte ich von dem doch eher blassem "Stones N' Roses" Nr. 350 nicht erwartet. Bei dm tigerte ich mehrere Runden um den Aufsteller, mit Cocoa Karma schon in der Hand und konnte mich nicht entscheiden. Suite Retreat hatte sich leider unschön im Flakon abgesetzt, da war noch ein Essie Platz frei... Der Nagellack im 13,5ml Flakon, deckt mit nur einer Schicht sehr gut, die Tips leuchten aber noch durch, darum lackierte ich eine weitere Schicht. Mit dem Flachpinsel, leider war meiner etwas fransig, ließ sich der Lack trotzdem gut und streifenfrei auftragen. Mit Überlack hat diese er fünf Tage lang gehalten, zum Glück sieht man bei helleren Nuancen eine minimale Tipwear nicht ;).
Essie Suite Retreat - Stones N' Roses (Tageslicht)
Stones N' Roses ist ein blasses Rosa/Lachs - dachte ich - aber sie kann auch ein knalliges rosiges Orange sein. Mit Orange habe ich eigentlich auch so meine Probleme, doch Stones N' Roses ist ja kein richtiges Orange und zu gebräunter Haut sieht die Farbe wirklich klasse aus, vor allem jetzt im Sommer! Ich weiß gar nicht, warum ich diese Farbe zuerst im Laden stehen lassen wollte...
Essie Suite Retreat - Stones N' Roses (Blitzlicht)
Welcher Nagellack durfte bei euch von den vier Resort Lacken einziehen, oder sprachen Euch andere Kollektionen eher an? Wie gefällt Euch die Sommernuance?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karo! Ich war überrascht wie gut mir Stones N' Roses gefällt, ich wollte ihn erst im Laden stehen lassen...
      Viele Grüße zurück und noch einen schönen Abend <3.

      Löschen
  2. Die Farbe ist schön sommerlich und sie gefällt mir, obwohl ich (eigentlich) nicht so der Sommerfarben-Fan bin.
    Essie geht aber immer, die Qualität finde ich so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität ist wirklich klasse, gab auch mal Ausnahmen, aber eigentlich lohnt sich eine Essie Investition ;D. Schönen Abend noch Maegwin!

      Löschen