Montag, 20. Juli 2015

[OOTD] Flower Pants

Hallo ihr Lieben!

Alles war geplant und dann das, Wetterumschwung am Wochenende... Auch heute begleitete uns ein milder Nieselregen, erst zum Mittag klarte es endlich auf. Nach unserem Fotoshooting ging es kurz in die Uni, danach ab zu IKEA Deko fürs neue Zimmer kaufen und Wandfarbe im Baumarkt, endlich ist die letzte Wand fertig gestrichen... Nurnoch diese Woche und dann habe ich frei, ein paar Wochen sind schon verplant, den Rest entscheide ich spontan. Freue mich auf eine Auszeit, doch zuvor steht noch die Jahresausstellung an.
Dem Wechselspiel des Wetters trete ich in bunten Farben und mit Blumenprint entgegen, dazu gehört meine einzige helle Hose von Marc O'Polo, welche ich günstig im Outlet ergattert habe.
T-shirt Esprit     Pants Marc O'Polo

Die Hose ist so schön bequem und weich, nur habe ich immer wieder Angst mir dunkle Flecken einzufangen, darum trage ich auch eigentlich keine hellen Hosen... Tja Mode und Frauen, wofür machen wir nur immer wieder Kompromisse, aber das Design gefiel mir einfach so gut. Auch ist es meine einzige 7/8 Hose. Ich finde solche sehen oft aus wie Hochwasser, doch nachdem ich sie im Laden anhatte, wollte ich sie einfach nicht mehr ausziehen.
Zur Hose kombiniere ich wegen dem Print meist ein schlichtes Oberteil, mein Liebling ist ein pink korallfarbenes Shirt, wegen der Tasche entschied ich mich gegen eines in dunkelblaue.
Bag Fossil     Moccasin Crick It

Auch die Tasche ergatterte ich günstig im Outlet, manchmal lohnt sich ein Besuch! Ich besitze nur wenige Handtaschen, über dieses Stück in meiner Sammlung freue ich mich jedes Mal. Die teilweise glitzernde, königsblaue Schultertasche mit goldenen Verschlüssen passt sehr gut zu Jeans und lässt sich perfekt zu legeren, aber auch eleganten Outfits kombinieren.
Bei den ganzen Farben, musste es an den Füßen etwas dezenter werden. Die Mokassin von Crick It finde ich wirklich sehr süß. Während des Kaufes war noch alles ok: "nimm bloß nicht die Nummer größer, Lederschuhe laufen sich immer ein"... Pustekuchen, hier läuft gar nichts! Darum kaufte ich mir vor kurzem nun auch endlich kleine Söckchen bei H&M, diese Sets kann ich Euch wirklich nur empfehlen, auch wenn sie natürlich Blasen nicht verhindern können.
Necklace SIX     Rings H&M     Nail Art Anny, Maxfactor

Zur Hose brauchte ich noch eine passende Kette, als ich diese von SIX online entdeckte, wusste ich wonach ich beim nächsten Einkauf die Augen offen halten musste. Ich war so glücklich, als ich mit der bunten Blumenkette an der Kasse stand, dazu trug ich zwei Goldringe.
Auch auf die Fingernägel kam etwas mit Gold. Ich lackierte von Anny "Something Blue", ein super schönes Hellblau, doch leider ist der Nagellack etwas dickflüssig. Mit einem Pinsel und "Ivory" von Maxfactor pinselte ich das Muster auf (genaueres zum Nail Art folgt).

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi, besonders toll finde ich auch die blaue Tasche!!!

    Love, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist wirklich klasse, mit zu meinen Favoriten zählt aber auch die Hose ;D. Danke Colli!

      Löschen