Freitag, 3. Juli 2015

[Preview] Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2015 - EX Artikel

Hallo ihr Lieben!

Der Sortimentswechsel bei Catrice steht diesen Herbst schon im Juli an, also Augen auf und Lieblingsprodukte sichern! Diese Ex-Artikel möchte ich Euch genauer vorstellen, ich bin gespannt welche neuen Produkte dafür in Sortiment ziehen werden, ich mag Sortimentswechsel sehr. Die Pressebilder können vom Original abweichen, darum werde ich Produktnamen nochmal nachreichen, per Rechtsklick sind die Nummern aber sehr gut zu lesen ;).

Was geht?
...
...
Mein Fazit: Ich mag die Mono Lidschatten von Catrice sehr, von diesen acht besitze ich aber keinen, darum werde ich sie mir wohl nochmal genauer ansehen müssen. Das Gleiche gilt für die Luxury Lacquer! Bestimmt schaffen es noch ein zwei Produkte in meine Sammlung...

Sind eure Lieblinge dabei, oder durfte schon etwas bei Euch einziehen. Welches Produkt würdet Ihr nachkaufen und welches war euer Flop des Jahres?
©Bildrechte cosnova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen