Dienstag, 14. Juli 2015

[Preview] Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2015 (Lippen, Nägel)

Hallo ihr Lieben!

Heute Mittag habe ich Euch den ersten Teil für Augen und Teint vorgestellt, nun ist Teil II mit den neuen Catrice Produkten für Lippen und Nägel dran (mit einer kleinen Ausnahme: Das Fixing Brow Wax auf Folie eins ;D)! Auch diese Produkte ziehen diesen Monat noch ins neue Standardsortiment ein und auch hier sind wieder Produkte dabei, welche es leider nur in der 2. Meter Theke zu kaufen geben wird... Habt Ihr schon was gesichtet oder das alte Sortiment noch geplündert?

Was kommt?
1. Catrice Fixing Brow Wax, Volumizing Lip Booster, Ultimate Stay Lipstick.

2. Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick (NEU).

3. Catrice Ultimate Colour Lip Colour, Pure Brilliants Colour Lip Balm (NEU), Beautifying Lip Smoother, Glossy Lip Glow (NEU), Longlasting Lip Pencil.

4. Catrice Ultimate Nail Lacquer, Effect Boosting Base Coat (NEU)**.

5. Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal**, CC Care & Conceal (NEU)**, Luxury Nudes, Million Styles Top Coat**, Pro Care Nail Oil (NEU)**.

Mein Fazit: Lip Lacquer sind so gar nicht meins, dafür gefallen mir die Nail Lacquer aber sehr gut, sind tolle (schimmernde) Nuancen dabei! Bei den Lippies schaue ich mir wahrscheinlich die neuen Ultimate Stay an, muss diese Serie unbedingt mal testen.

**exklusiv im 2. Meter bei Müller
©Bildrechte cosnova

Kommentare:

  1. Lip laquer sind auch nicht so meins, sind so klebrig und die Haare bleiben immer dran passen, fürchterlich allerding finde ich die Lippenstiftfarben wirklich grooßartig!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, bin deiner Meinung. Auf die anderen Lippies freue ich mich aber auch ;).

      Löschen
  2. Ich bin ja bei Lippenstiften nicht so hinterher... aber auf die Lacke bin ich schon sehr gespannt! Vor allem der Goldene Topcoat könnte interessant werden ^_^

    AntwortenLöschen