Donnerstag, 6. August 2015

Beauty Box - Pink Box Juli '15 Jolie for Pink Box

Hallo ihr Lieben!

Gestern erreichte mich meine erste Beauty Box. Quadratisch, praktisch gut - mir stach eine pink gelbe Box mit Palmenmotiv entgegen, sehr sommerlich. Die Box ist klein und total süß, nach den Bildern hatte ich sie mir immer etwas größer vorgestellt, aber das Format ist super.
Ich war so neugierig was sich wohl im Paket verbirgt, war ein bisschen wie Weihnachten im Sommer :D. Klar kannte ich so in etwa den Inhalt, denn es handelt sich um die limitierte Jolie for Pink Box-Edition, trotzdem war es eine Überraschung. Danke an Larissa, Madunja und das komplette Team für das schöne Paket! Die folgenden Fotos entstanden bei Tageslicht.
Viel Spaß beim Testen der Produkte & beim Anstoßen :). Nach diesem Satz wusste ich schon, das gluckernde Geräusch im Paket kann nur vom einem Getränk kommen...
Die Produkte sind in schwarzes Papier mit pinker Schleife und Emblem gehüllt, dazu kommt die skurrile Befüllung zum Schutz. Freudig wühlte ich mich durch die schwarzen Ziehharmonika Streifen und brachte ein Produkt nach dem anderen zum Vorschein, insgesamt sind es sechs Stück, sowie die derzeitige Ausgabe der Jolie und ein Jive Sekt. Außerdem eine Gratisprobe und zwei Gutscheine.
Auf den ersten Blick folgt die Ernüchterung? Nicht ganz! Bei mehreren Produkten schlug mein Herz sofort höher, vor allem als ich die Catrice Absolute Rose Lidschatten Palette entdeckte. Dank zusätzlichem "Beipackzettel" wusste ich sofort was ich vor mir hatte. Neben Preis und Inhalt steht leider aber nicht dran, ob es sich um eine Originalgröße handelt oder nicht. Bis auf Sekt und Kneipp Creme, ist alles Full Size (steht aber hinter jedem Produkt nochmal dran)!

Kneipp - Mandelblüte Hautzart Leichte Körperlotion / Gesichtspflege Probe
Die Marke kenne ich, habe sie bis jetzt aber noch nicht getestet.
Die intensive Pflege mit Mandelöl soll Feuchtigkeit spenden und ist speziell für sensible Haut entwickelt worden. Die cremig weiße Textur lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein - ideal für jeden Tag. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag etwas weicher an, leider ist der Duft aber intensiver als Gedacht. Die Creme riecht parfümiert, sehr blumig, süßlich... Das legt sich zum Glück aber nach einer Weile und es bleibt ein milder Mandelduft!
Die Gesichtpflege ist eher nicht für mich. Ich habe eine Mischhaut mit Mitessern und Pickelchen, diese Haut braucht wirklich keine Feuchtigkeit oder Fette.

Ottoman - Dalan D'Olive Intensiv Creme (Full Size)
Eine weitere pflegende Creme, diese Marke kannte ich bis jetzt noch nicht.
Die Intensive Cream mit Olivenöl ist frei von Parabenen und für trockene Haut geeignet, da sie Feuchtigkeit spenden soll. Die Tube ist verschlossen, ich habe sie noch nicht geöffnet. Die Creme soll streichzart sein und der Haut (Hand & Körper) sofort Milde und Geschmeidigkeit verleihen.

Miro - Magic Perfumed Bath and Shower Gel (Full Size)
Auch diese Marke kannte ich noch nicht und teste sie gerne.
Miro verzaubert einen mit "Magic" und beschert duftende Duscherlebnisse. Der herbe Duft von Bergamotte und Orange, die süßliche Note von Rose und Jasmin, und die Komposition aus Moschus, Vanille und Patschuli verführen die Sinne in einer durchsichtigen, flüssigen Textur. Das pflegende Shower Gel hinterlässt einen lang anhaltenden Duft auf der Haut. Ich dachte zuerst dieses Duft Bouquet wäre nichts für mich, doch es riecht wirklich angenehm auf der Haut.

Catrice - Absolute Rose Eyeshadow Palette (Full Size)
Die Catrice Lidschatten finde ich klasse, wegen dem Preis durften die Paletten aber noch nicht bei mir einziehen. Ich freue mich sehr die Absolute Rose erhalten zu haben!
Die Lidschatten Palette beinhaltet sechs matte und schimmernde Rosé-Nude-Farben. Die Textur ist seidig weich, vor allem die dunkleren Töne sind gut pigmentiert. Die Lidschatten können mit dem beiliegenden doppelseitigen Applikator aufgenommen werden - eine Schwamm und eine Pinsel Seite, ich verwende dafür aber meine normalen Pinsel.

Maybelline - Colorshow (Full Size)
Auch Maybelline verwende ich gerne, von der Colorshow Serie stehen schon mehrere Lacke bei mir im Regal.
Ich erhielt den Nagellack "Crushed Cayenne" Nr. 436 aus der derzeitigen Sweet + Spicy LE. Die Farbe besticht durch ihre goldenen Flakes in einer dunklen bordeauxroten Base - sieht super schön aus. Mit dem abgerundetem Flachpinsel ließ sich der Lack gut auftragen, die erste Schicht trocknete schnell an. Aus Gewohnheit habe ich noch eine zweite Schicht lackiert, die neue 60 Sekunden Formel ist wirklich gut, doch nur die erste Schicht trocknet wirklich so schnell an!

Broadway Nails - imPRESS Ress-On Manicure (Full Size)
Zu gerne hätte ich diese Marke schon getestet, doch meine Nagelform passt einfach nicht...
Die Packung beinhaltet 24 rote Nägel zum Aufkleben, diese befinden sich in einer Art Nagellack Flakon - gefällt mir sehr. Einfach Folie abziehen und die Nägel aufkleben, keine Beschädigung der Nägel, soll halten wie Klebstoff. Die Aufklebnägel sind normal lang, schmal und eckig, leider nichts für meine runde und eher breite Nagelform...

Jive - Jive mit Sekt & Kirschblüte
Dieser Piccolo wird morgen geköpft, ich bin sehr gespannt wie der Sekt mit Kirschblüte schmecken wird. Vielleicht verwende ich ihn auch gleich zum Backen :D.
Jolie - August 2015
Die Jolie habe ich schon fleißig durchgelesen, am besten hat mir die Frisuren Kampagne gefallen, gar nicht geht der Rätselpart ziemlich am Ende, zu lang und Teenie mäßig.

Mein Fazit: 4 Produkte sind klasse (Kneipp, Miro, Catrice, Maybelline), 2 kann ich noch nicht beurteilen (Ottoman, Jive) und 1 passt mir leider nicht (imPRESS). Insgesamt eine tolle Box, mit vielen Full Size Produkten!, ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Beauty Box. Mal sehen was schon bald in die nun leere Box einziehen darf...
Ich werde die Produkte natürlich nun weiter fleißig testen (Einzel Reviews folgen). Den Maybelline Nagellack besitze ich bereits, hier geht es zur Review mit allen vier Lacken der LE!
PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Box enthält paar tolle Sachen :) ich glaube die selbstklebenden Fingernägel sind alle in Standartgrößen hatte bei denen von Fingr´s damals auch Probleme für jeden Nagel einen passenden zu finden... schade eigentlich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, bei Nail Wraps habe ich meisten darum auch eher pech ;/... Ist sonst wirklich ein schönes Prinzip!

      Löschen
  2. Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich bin schon gespannt auf deine Einzel-Reviews und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Miro Duschgel kann ich wirklich empfehlen, habe es heute gründlich getestet, ist sehr gut ;D. Reviews folgen so schnell wie möglich! Ganz vielen lieben Dank Anja <3. Gute Nacht.

      Löschen