Sonntag, 16. August 2015

Give away Garnier Olia - Zeit zum Haare färben

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr über eure Teilnahmen beim ersten Give away. Mein Blog wird diesen Monat vier Jahre alt, aus diesem Grund folgt heute Abend das zweite Gewinnspiel.
Neue Haarfarbe gesucht? Garnier Olia und Nerus Welt verlosen drei Sets a zwei Packungen Olia Dauerhafte Haarfarbe (PR-Samples, Neu). Damit Euch die Entscheidung nicht zu schwer fällt, schaut doch bei Stardesigner Guido Maria Kretschmer und dem Olia Typberater vorbei und vielleicht wartet dann genau hier - bei mir - Eure Wunschfarbe auf euch!

Teilnahmebedingungen:
• Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs (werdet Follower über GFC, Bloglovin, Google+, Facebook, Instagram und/oder dm Insider). Bitte mit Angabe des jeweiligen Nutzernamen!

• Teilnahme ausschließlich per Kommentar (1 Los) - Verratet mir ob Ihr eure Haare schonmal gefärbt habt und warum Ihr eure Farbe ändern wollt (Ombre, Strähnen, komplette Typveränderung)?

• Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

• Ihr seit volljährig, oder habt eine Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten

Zur Auswahl stehen drei Sets (Black Beauty, Siena, Blondie), Ihr könnt aber auch in den Lostopf für alle drei wandern solltet Ihr keine genauen Angaben machen.
2x Schwarz
Rubinrot / Schokobraun
Honigblond / Extra Hellblond

Zusatzlose:
• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel berichtet (das Bild dürft Ihr gerne verwenden)/ es in der Sidebar verlinkt

• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr mir ein "Gefällt mir" / "Herz" hinterlasst

• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr mein Gewinnspiel bei Facebokk teilt / über Instagram repostet (#oliawunschfarbe + mich makieren)

Gewinnspieldauer: 16. August 2015 bis 30. August 2015 (23:59 Uhr)
Verlängert: Bis zum 06. September 2015 könnt Ihr noch teilnehmen.

Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Ich drücke die Daumen für Eure Wunschfarbe!

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt schon so oft von dem Typberater gehört, dass ich es nun doch mal ausprobiert habe - für mich wurde 4.15 Schokobraun ausgewählt - eigentlich Färbe ich keine Haare, aber da schon die ersten grauen auftauchen, fühle ich mich in Versuchung geführt. Du verlost also nun die perfekte Farbe und das rot gefällt mir auch - für die Spitzen, sowas hatte ich schonmal gemacht.
    Daher möchte ich nun für das zweite Set teilnehmen.
    Facebook und Instagram sind geliket/geherzt ;)

    Liebe Grüße,
    Caro, die dir als Caro Lolcat über GFC und Instagram folgt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana Zimmermann. Ich färbe meine Haare schon seit meiner Jugend selbst. Dabei wechsele ich immer mal in den verschiedenen Braun-Nuancen. Daher würde ich mich über Set Nr. 2 sehr freuen. Deine Facebook-Seite habe ich auch als Jana Zimmermann geliked. Zudem habe ich Dein Gewinnspiel über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=511435975672551&id=100004184591254. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich folge v.a. via bloglovin als wonderbobo.
    Früher habe ich meine Haare regelmäßig gefärbt, seit ca. 4-5 Jahren nun aber gar nicht mehr, da ich Kopfhaut und Haare schonen wollte und musste ;) Nun wäre ich aber durchaus wieder bereit für farbliche Veränderung :) Meine Naturhaarfarbe ist ziemlich langweilig, ein aschiges helles Braun.
    Ich wäre offen für die Sets Siena und Blondie.

    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich möchte sehr gern für das Set Siena in den Lostopf hüpfen :)

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve und bei Facebook habe ich dich auch als Sandra Leve geliked.

    Habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/958112100914995

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel und da ich eh meine Harrfarbe ändern möchte wäre Set 2 genau perfekt dafür.
    Deinem Blog folge ich via GFC ( Produkttraum ) und auch deine FB Seite hat ein Like ( Nicole Stajic) auch habe ich den Post geteilt.
    Nun heißt es Daumen drücken.

    LG Nicole
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine Haare färbe ich gerne. ab und an auch mit Strähnchen, mache aber alles selbst.
    Set 2 wären genau meine Farben. Also hinein in den Lostopf.

    d.doebert@web.de

    AntwortenLöschen