Sonntag, 9. August 2015

Give away Maybelline Colorshow Sweet + Spicy / All Access NY

Hallo ihr Lieben!

Nerus Welt wird diesen Monat vier Jahre alt, aus diesem Grund folgen in den kommenden Wochen mehrere Gewinnspiele, unter anderem gibt es ab heute fünf Maybelline Colorshow by Colorama Nagellacke aus den beiden limitierten "Sweet + Spicy" und "All Access NY" Kollektionen (alle einmal geswatcht, PR-Samples) zu gewinnen. Darunter Vanilla Venom, Hot Pepper, Crushed Cayenne, Blackout und Broadway Lights - ein Top Coat. Das Gewinnspiel ist ein groooßes Dankeschön für meine Leser, vor allem für die Neuen bei Instagram!

Teilnahmebedingungen:
• Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs (werdet Follower über GFC, Bloglovin, Google+, Facebook, Instagram und/oder dm Insider). Bitte mit Angabe des jeweiligen Nutzernamen!

• Teilnahme ausschließlich per Kommentar (1 Los)

• Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

• Ihr seit volljährig, oder habt eine Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten

Zusatzlose:
• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel berichtet (das Bild dürft Ihr gerne verwenden)/ es in der Sidebar verlinkt

• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr mir ein "Gefällt mir" / "Herz" hinterlasst

• 1 Zusatzlos bekommt Ihr, wenn Ihr mein Gewinnspiel bei Facebokk teilt / über Instagram repostet (#maybellinemitneru + mich makieren)

Gewinnspieldauer: 09. August 2015 bis 23. August 2015 (23:59 Uhr)

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche noch einen schönen Abend. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind aber hübsche Nagellacke! :)
    Ich folge via bloglovin (wonderbobo) und instagram (bttysqui).
    E-Mail: betty5[at]gmx.at
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Bei so hübschen Farben muss ich mich einmal reinstürzen!

    Ich folge dir via Bloglovin als Pausenmusik (oder eben auch als Annika ich weiß es nie so genau).

    Ich hab das Gewinnspiel gleich einmal in der Sidebar verlinkt auf pausenmusik.blogspot.de

    Und ich war sogar so fleißig und hab als Merchmaedchen auch noch ein Herz bei Instagram hinterlassen. <3

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen super aus!
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich dir erstmal nachträglich Alles Gute, vier Jahre, wow
    und dann versuche ich natürlich auch noch mein Glück und nehme an deinem Gewinnspiel teil. Ich folge dir über GFC unter den Namen MyQuietscheenten.

    Lg Ella (sternelanzauber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir hier und bei Facebook unter meinen Namen und bei Instagram unter sonnenblume2806 :-) Ich mag deinen Blog sehr. Bin aber immer eine stille Leserein.
    Hab einen schönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Farben :) Da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir auf bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen