Montag, 24. August 2015

Maybelline Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Punkt Mitternacht endete mein Maybelline Gewinnspiel, ich freue mich über jede Teilnahme und sage Dank für die ganzen lieben Glückwünsche. Leider gibt es hier nur ein Set zu gewinnen, über die fünf limitierten Nagellacke darf sich deshalb...

Nicole/Sonnenblume2806 freuen!
Bitte schicke mir doch eine Mail mit deiner Adresse an nerus_welt@yahoo.de, damit sich der Gewinn auf den Weg zu dir machen kann.

Sollte sich die Gewinnerin nicht innerhalb der nächsten vier Tage bei mir melden, wird neu ausgelost! Seit nicht traurig, solltet Ihr hier nicht gewonnen haben, schaut doch sonst gerne mal beim Olia Give away vorbei, außerdem folgt nächste Woche meine Geburtstagsüberraschung!!! Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und wünsche noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Neru,

    ich bin nun aus dem Urlaub zurück und musste natürlich gleich mal bei dir vorbeischauen. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück <3. Ich hoffe es war ein schöner Aufenthalt!

      Löschen