Dienstag, 25. August 2015

Post von L'Oréal - Maybelline Color Sensational Creamy Matt / Master Sculpt

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche hatte ich gleich doppeltes Glück, zwei raffinierte Maybelline Boxen mit vier tollen neuen Produkten durften bei mir einziehen. Dieses Mal geht es nicht um Nagellack, nein, sondern um eine Color Sensational Serie und ein praktisches Duo fürs einfache Konturieren.
Zuerst stelle ich Euch die neue Color Sensation Creamy Matt Serie vor, diese besteht aus sechs matten Nuancen in Rot, Nude und Pink, ich erhielt drei zum Testen. Die neuen Trendfarben mit cremig matter Textur sollen nicht bröckeln und die Lippen nicht austrocknen.
Dem folgenden Bild könnt Ihr alle Farben mit Namen und Nummer, sowie erste Swatches entnehmen. Die Farbnamen finde ich recht passend, da sie nicht irgendwas beschreiben, sondern genau den Farbton treffen. Die oberen drei gehören jetzt mir, mit einem "hier ziehen" kann ich diese der Box problemlos entnehmen, tolle Idee!
Der Plastikdeckel ist graublau und matt, die Hülle glänzend spiegelnd, auf der Unterseite befindet sich ein farblich passender Aufkleber mit Nummer, Name und wenig weiteren Informationen. Der Inhalt ist leider nicht angegeben, wieviel fasst so ein Produkt, 4-6g?
Links seht Ihr das verführerische knallige Nr. 965 "Siren in Scarlet" Rot, daneben Nr. 930 "Nude Embrace" - mein erster richtig bräunlicher Nudeton! und rechts liegt Nr. 950 "Magnetic Magenta" ein knalliges Pink. Dazwischen könnt den Kiss Me Spiegel aufgedreht sehen und ich sage aufgedreht, weil es kein Klappspiegel ist, sondern einer zum zur Seite schieben - hat etwas gedauert bis ich den Trick raushatte... Der Spiegel ist das perfekte Goodie für eine Lippie Serie.
Neben den oben genannten Nuancen, gibt es noch Nr. 960 "Red Sunset" ein Koralle, Nr. 940 "Rose Rush" ein Rosenholz und Nr. 970 "Daring Ruby" ein bräunliches Rot, soweit ich es der Box entnehmen kann, die Farben können natürlich vom Original abweichen!


Verleihen Sie Ihrem Gesicht die ideale Kontur! Ob rundes, schmales oder herzförmiges Gesicht, für jede Form gibt es eine Schminkanleitung. Konturieren in zwei einfachen Schritten! Countouring scheint zurzeit sehr beliebt zu sein, um seinen Teint natürlich zu betonen. Mit dem neuen Master Sculpt Duo soll das Gesicht perfekt definiert werden, mit dem Contour (mattes dunkles Puder) werden die Partien geschminkt die schmaler wirken sollen, mit dem Highlighter (schimmerndes helles Puder) werden Partien hervorgehoben. Nachdem beide Farben aufgetragen sind, wird alles mit einem Pinsel verblendet. Ich erhielt die Nr. 01 "Light Medium" a 9g zum Testen, soweit ich weiß folgen aber keine weiteren Farben.
Die Dose liegt leicht in der Hand, obwohl sich unter dem Puder noch eine "Überraschung" befindet, weiteres folgt in einer gesonderten Review. Die Produkte werde jetzt erstmal ausgiebig getestet, danach folgt auch zu den Lippies Neues, sowie zum Beispiel Swatches und wie das Tragegefühl wirklich ist.

Die Lippenstifte gibt es ab September zu kaufen, wahrscheinlich folgt das Puder auch Anfang nächsten Monat. Ich liebe matte Lippenstifte und knallige Nuancen, ich freue mich schon sehr sie auszuführen und hoffe die Haltbarkeit ist gut. Das Kontur-Duo-Puder ist etwas neues für mich, ich verwende zwar Bronzer und Highlighter um bestimmte stellen zu betonen (Wagen, Nase und etwas die Stirn), aber gezielt wie auf den Bildern bin ich noch nie vorgegangen.
PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh cool!!! Ich finde die Contouring Box total klasse, so eine brauche ich auch noch uuuuunbedingt <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful x youtube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blick auf den neuen Master Sculpt lohnt sich, gibt aber auch andere interessante Produkte zum konturieren. Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Ich mag die Color Sensational Lippenstifte sehr gerne. Nude Embrace gefällt mir und den Rosenholzton werde ich mir sicherlich auch genau ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude Embrace sieht aufgetragen klasse aus, auf den Rosenholzton bin ich auch schon sehr gespannt :).

      Löschen