Montag, 3. August 2015

[Preview] Essie - Cashmere Matte LE

Hallo ihr Lieben!

Im August wird es mit der limitierten "Cashmere Matte" Kollektion von Essie kuschlig. Die sechs Farben bezaubern nicht nur mit ihrem matten Finish, sondern auch mit der saft schimmernden Micro-Perlen Textur. "Nägel mit Feingefühl hüllen sich elegant in Cashmere Matte", für zeitlose Eleganz mit changierenden Chic. 7,95€* a 13,5ml
Die Nagellacke (von links nach rechts): Comfy In Cashmere - samtweiches Mauve, Wrap Me Up - cremig-deckendes Nude, Just Stitched - warmes Rosa, All Eyes On Nudes - helles Karamell, Coat Couture - Grau mit purpurnem Schimmer, Spun In Luxe - mattes Schwarzblau.

Mein Fazit: Von der Cashmere Kollektion habe ich schon sehr viele Swatches gesehen, mir gefallen die matten Töne sehr gut, auch wenn ich weiß das sich einige nicht so gut lackieren lassen oder doch nicht so deckend sind wie beschrieben. Meine Favoriten sind immer noch Comfy In Cashmere und Coat Couture!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Oooh, das sind genau meine Farben!!! Ich liebe solche matten Nudetöne, würde mir sie alle holen, wenn sie nicht so teuer wären...

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gelesen, dass die Qualität teilweise nicht so gut sein soll und stimmt, billig sind sie wirklich nicht, vielleicht darf trotzdem einer bei mir einziehen :3. Gute Nacht Colli <3.

      Löschen
  2. Ich habe die Collection heute bei Douglas gesehen. In der Flasche sah vor allem Coat Couture chic aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coat Couture gefällt mir mit am besten! Ich hab die LE leider noch nicht gesichtet, sollte ich einem Aufsteller begegnen, ist er aber bestimmt schon ausgeraubt ;D.

      Löschen