Dienstag, 4. August 2015

[Preview] Essie - Neon Kollektion Make Some Noise LE

Hallo ihr Lieben!

Knallig und bunt, kein Problem, die Neonfarben der limitierten "Make Some Noise" Kollektion von Essie bringen Euch zum leuchten - erhältlich im August - stecht mit den vier Nagellacken aus der Menge heraus. "Der richtige Ton für eine Zugabe: Make Some Noise", Festival Feeling bis in die Nagelspitzen (am besten lackiert Ihr einen weißen Nagellack als Base, so decken Neonlacke besser!). 13,5ml a 7,95€*.
Die Nagellacke (von links nach rechts): Groove Is In The Heart - leuchtendes Pfirsichpink, All Access Pass - lilanes Indigoblau, Vibrant Vibes - leuchtendes Limettengrün, Make Some Noise - elektrisierendes Lagunenblau.

Mein Fazit: Ich hätte es nicht gedacht, aber Vibrant Vibes -Swatches ansehen! - gefällt mir wirklich gut :D. Toller Neon-Lack!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Diees Essie kaufen hätte ich gar nicht erst Anfängen dürfe. Wie toll der zweite von links einfach ist. Ich werde arm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich zu gut!
      Das Lila sieht wirklich sehr schön aus, da findest du bestimmt aber ein passendes Dupe - sonst - einfach mal wider was schönes gönnen ;).

      Löschen
  2. Echt tolle Lacke !

    & ja wegen dem Praktikum in Berlin, da hab ich mich einfach mal bewerben.
    Einfach versuchen, man hat ja nichts zu verlieren.
    Lieben Gruß:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cyra <3, werde ich mir merken.

      Löschen
  3. Woooow, das sind mal besondere Farben.

    AntwortenLöschen