Mittwoch, 19. August 2015

Vampire Diaries sechste Staffel 20.08. The Originals, Bitten zweite Staffel 21.08.2015

Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag, also ab morgen und Freitag, wird auf sixx mit neuen Folgen von The Vampire Diaries, The Originals und Bitten wieder Blut gesaugt und heiß gebissen.
Nach einer Sommerpause, läuft am 20.08. um 20:15 Uhr die zweite Hälfte der sechsten Staffel von TVD an. Mit "Der Todespakt" Folge 13 kommen sich Elena und Damon wieder näher, was wird passieren bevor Elena die Serie verlässt?

Vampire Diaries Staffel 6 Teil II - 20:15 Uhr auf sixx

Und am Freitag den 21.08. geht es mit Blutsaugern und Werwölfen weiter... The Originals kommt ebenfalls aus der Sommerpause, mit Folge 13 "Dem Tode geweiht" ab 20:15 Uhr versucht sich Kol seinen Geschwistern Klaus und Rebekah anzuschließen, während Finn auf der Suche nach Hope ist und wie entscheidet sich Hayley, wählt sie Jackson?
Den Werwölfen bleiben wird auf der Spur, denn um 21:15 Uhr läuft die zweite Staffel von Bitten an. Letzten Freitag lief gerade erst das erste Staffelfinale zum zweiten Mal. Clay und Elena sind wieder ein Paar, doch nicht nur hier spielen die Hormone verrückt. In der ersten Folge "Böses Blut" verarbeitet das Rudel immer noch den Angriff der Mutts, es sind bereits drei tage vergangen, bis jetzt ist Logans verlobte Rachel immer noch verschwunden...

The Originals Staffel 2 Teil II - 20:15 Uhr auf sixx / Bitten Staffel 1 - 21:15 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, für mich nimmt TVD mit Elenas Ausscheiden wohl ein Ende, irgendwie sind es mir jetzt schon zu viele Staffel und zu viel hin und her, auch wenn ich immer noch angetan bin. Staffel sieben wird es wohl ohne mich geben.
The Originals habe ich lange schon nicht mehr verfolgt, na ja zumindestens die zweite Staffel nicht. Dafür bin ich ein Bitten Fan geworden und hoffe die Serie bleibt so vielversprechend wie erhofft, dass in Staffel 2 Hexen dazukommen ist für mich kein Pro, trotzdem lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen