Montag, 7. September 2015

Garnier Olia Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Ich war im Urlaub und musste das Gewinnspiel deshalb um eine Woche verlängern, darum endete es heute um Mitternacht. Es gab drei tolle Sets von Olia zu gewinnen: Black Beauty für die schwarze Haarpracht, Siena für braunes oder rotes Haar und Blondie für blonde Locken. Ihr habt euch eure Wunschfarbe oder Wunschfarben ausgesucht und hier sind die glücklichen Gewinnerinnen des jeweiligen Duos...

Black Beauty: beautybox20 | Siena: Caro Lolcat | Blondie: Bo
Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse an nerus_welt@yahoo.de, damit sich der jeweilige Gewinn auf den Weg zu euch machen kann.

Sollten sich die Gewinnerinnen nicht in den nächsten vier Tagen bei mir melden, wird das betroffene Set neu ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ich freue mich sehr über die Teilnahmen, danke für eure lieben Kommentare mit Erfahrungen und auch Berichten zum Olia Typberater. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

EDIT 11.09.2015:
Zwei Päckchen sind schon unterwegs, nun möchte sich auch endlich Set Nr. 2 auf den Weg zu einer glücklichen Gewinnerin machen. Heute wurde neu ausgelost, herzlichen Glückwunsch an Jana von Magische Farbwelt zum Duo "Siena"!

Kommentare:

  1. Ach schade, da hab ich den Gewinn durch Urlaub verpasst. :(
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen...

    AntwortenLöschen