Sonntag, 6. September 2015

[Preview] Artdeco - Art Couture Anniversary LE

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, am liebsten wäre ich noch länger dort geblieben, auführliche Post mit Bildern folgen wahrscheinlich die nächste Woche ;). Erstmal muss sich das mit meinem kaputten Laptop noch klären... Ein Problem folgt dem nächsten.

Nach der Mystical Forest Kollektion präsentiert Artdeco im September die Art Couture Anniversary LE, mit maßgeschneiderten Kosmetikprodukten in Profiqualität! Herzstück der Herbstkollektion ist die Beauty Box Premium, gleich 24 Long-wear Lidschatten laden zum individuellen befüllen ein. Die pearl und matten Braun-, Grau- und Beerentöne betonen nicht nur die Augen. Der langhaltende 3in1 Primer neutralisiert und kaschiert und dient den Lidschatten als Base. Drei Trio Satin Blushes verleihen dem Teint einen natürlichen Look.
Artdeco Art Couture - Long-wear Eyeshadow
Farbintensiver ultra long-lasting Lidschatten in Profi-Qualität. 24 Farben von Matt bis intensivem Pearl. Feucht als Eyeliner, trocken als Eyeshadow anwendbar. Bis zu 8h perfekte Haltbarkeit, Klinisch getestet. 6,95€*

Artdeco Art Couture - Beauty Box Premium 12,95€*

Artdeco Art Couture - 3in1 Primer
Correcting, concealing, long-lasting : Der matte 3in1 Primer gleicht den natürlichen Hautton, aus perfektioniert das Lid und kaschiert perfekt. Die luxuriöse, innovative Premium-Base für Ihr long-lasting Augen Make-up. 9,95€*

Artdeco Art Couture -Satin Blush
Dreifarbiger Blush für ein seidig-frisches, langhaftendes Finish. High Performance Pigmente lassen das Rouge farbecht und intensiv strahlen. In drei Farbkombinationen erhältlich. 22,95€*
Artdeco Art Couture - Blusher Brush 12,95€*, Eyeshadow Brush 9,95€*, Eyeshadow Blending Brush 10,95€*, 2 Style Eyeliner Brush 9,95€*, Rubicell Doubleapplikator 1,80€*

Mein Fazit: Die Beauty Boxen finde ich immer wieder klasse, die Magnetlidschatten waren bis jetzt eigentlich immer gut pigmentiert und halten auch lange. Darum werde ich die neuen Couture Premium Lidschatten auch gerne mal testen und vielleicht darf dann ja ein Quartet bei mir einziehen, ich hätte mir nur eine größere Farbvielfalt gewünscht.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte Artdeco (www.artdeco.de)

Kommentare:

  1. Die Eyeshadows finde ich sehr schön, tolle Erdtöne dabei!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir gerne zu! Ich liebe Erdtöne ;3.

      Löschen
  2. Wunderbare Töne sind das <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen