Freitag, 11. September 2015

[Preview] Essie - Oktoberfest 2015 Kollektion LE

Hallo ihr Lieben!

Der Startschuss fürs Oktoberfest mit Essie ist am 04.09. gefallen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland war folgt nun noch die Review zur Oktoberfest "Over The Knee" Kollektion - erhältlich bis zum 25.09.2015! "Mit meinem zuckersüßen Over The Knee erobere ich jedes Herz", egal ob Ihr eure Schleife links oder rechts tragt, die vier Trendfarben machen jedes Madl zum Hingucker. 13,5ml a 7,95€*.
Die Nagellacke (von links nach rechts): It's Genius - schimmerndes beeriges Purpur, Over The Knee - rötliches Schokobraun, Clambake - leuchtendes Orangerot, Splash of Grenadine - leuchtendes Magentapink.

Mein Fazit: Es ist wahrscheinlich die unspektakulärste Farbe der Kollektion, aber mein Favorit bis jetzt - Over The Knee! Ein leuchtendes Essie Pink besitze ich bereits und It's Genius spricht mich eher nicht an, dafür könnte Clambake noch interessant werden...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen