Montag, 19. Oktober 2015

[NOTD] OPI Nordic Collection - My Dogsled is a Hybrid

Hallo ihr Lieben!

Diesen Sommer entdeckte ich "My Dogsled Is A Hybrid" und war sofort begeistert von der Nuance, schnell gegoogelt und ich fand heraus, dass dieser Lack aus der limitierten OPI "Nordic" Herbst/Winter 2014 Kollektion stammt. Oh nein, dachte ich, doch Glück gehabt... Bei Douglas gibt es neun von zwölf Nagellacken immernoch zu kaufen - je 15,99€ a 15ml!
Die Freude war groß, als dieser Lack endlich bei mir eintrudelte und dieses Wochenende wurde er nun endlich auch lackiert.
Mit dem typischen OPI Flachpinsel ließ sich der Lack gut auftragen und deckt in in bis zwei Schichten, je nachdem wie dick die erste Schicht ist und wie sauber lackiert wird. Ich finde das die Konsistenz etwas dickflüssig ist, darum sollte die Farbe zügig aufgetragen werden, sonst entstehen Streifen. Zur Sicherheit trug ich zwei Schichten auf. Mit Gel Überlack hält der Lack seit vier Tagen und glänzt wie frisch lackiert.
My Dogsled is a Hybrid ist ein Meer-/Jadegrün mit Creme Finish. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack mal bläulicher, mal eher Grün. Wie ich finde eine außergewöhnliche Farbe, welche lackiert klasse aussieht. Für mich nicht unbedingt ein Herbstlack, auch wenn er die grauen Tage definitiv aufpeppt, er sieht bestimmt im Frühjahr und Sommer genauso schön aus.
My Dogsled Is A Hybrid (Sonnenlicht)
Den orangenen Lack hätte ich mir auch gegönnt, würde nicht schon ein orangener Lack in meinem Regal stehen und würden die OPI Schätzchen nicht so teuer sein...

Kennt Ihr die Kollektion? Besitzt Ihr einen der Nagellacke, vielleicht sogar dieses Exemplar?

Kommentare:

  1. Neeeein, den Lack besitze ich nicht und bin bei deinen schönen Bildern auch angemessen traurig darüber ;)
    Eine tolle Farbe, toll in Szene gesetzt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich diese Farbe sah, kam ich auch nicht umher, sie mir zu kaufen ;D. Ganz lieben Dank kunterdunkle <3!

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Lack. Die Kollektion kannte ich bisher noch nicht, aber ich finde OPI einfach so teuer, dass ich mich selten danach erkundige. Wenn dann sehe ich mal einen auf Instagram, den ich mir dann kaufe, wenn er mir gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, OPI ist wirklich teuer... Ich besitze - bis jetzt - auch nur drei Lacke dieser Marke :D.

      Löschen