Montag, 26. Oktober 2015

[NOTD] Pumpkins all over

Hallo ihr Lieben!

Warum Halloween feiern, wenn doch bereits überall Weihnachtsplätzchen und -deko ausliegt?! Die Weihnachtszeit beginnt bei mir Ende November, zum ersten Advent, sonst kann ich Lebkuchen und Spekulatius vorher schon nicht mehr sehen. Aber ein Ereignis wird anscheinend immer wieder gerne übersprungen. Seit mehreren Jahren pinsel ich für dieses Event Nail Arts, darum wurde auch dieses Wochenende das erste Hallowenn Nageldesign lackiert. Diesen nicht Feiertag möchte ich nicht überspringen und widme dem kommenden Samstag eine ganze Halloween Nail Art und Back-Woche.
Was gehört wie nichts anderes zu Halloween? Der Kürbis! Schnell die Fingernägel orange lackiert und lustige Fratzen aufgemalt, schwups war das erste Nail Art fertig.
Pumpkins all over (Kunstlicht)
Die Fratzen können aussehen wie Ihr wollt - lustig, gruselig, traurig, süß? Meine Nägel zieren sechs unterschiedliche Gesichter, welche ich mit Dotting Tool und neuen Nail Art Brushes aufgemalt habe. Mit den Pinseln muss ich noch etwas üben :D, klappt aber sonst sehr gut. Reinigen lassen sie sich ganz einfach mit Nagellackentferner.

How To: Zwei Schichten orangenen Nagellack lackieren und gut trocknen lassen. Auf den Ring-, Mittelfinger und Daumen zwei gelbe, gebogene Streifen mit dem Striping Brush malen. Den Kleinen- und Zeigefinger senkrecht mit einem Tip Guide abkleben und braunen Nagellack über das Orange auftragen, ca. 1 Minute antrocknen lassen und die Tip Guides wieder entfernen. Mit dem Detail Brush und/oder einem Dotting Tool, und dem selben braunen Lack, Kürbisfratzen auf Ring-, Mittelfinger und Daumen malen. Alles wieder gut trocknen lassen und Überlack auftragen - Fertig sind die Pumpkin Nails für Halloween!
Pumpkins all over (Tageslicht)
Pumpkins all over - Thomas Sabo Charms (hier)
Nagellacke: p2 Color Victim "Coffee Mania", Catrice Ultimate Neon Nail Lacquer "Little Miss Sunshine" - aus der NEONaturals LE, p2 Color Victim "Notice me!", Essie Good To Go Überlack.
Tools: Doppelseitiges Dotting Tool, zwei Nail Art Brushes - Striping Brush/Detail Brush, Zickzack Wave Tip Guides (fehlen auf dem Bild).
Neben dem Kürbis Nail Art, steht diese Woche auch ein Kürbis Rezept auf der To Do Liste. Ich hoffe es klappt alles wie geplant. Heute Abend müssen sich die Wochenend Kürbisse leider verabschieden, die Base für das zweite Design wird lackiert.

Die Zickzack Wave Tip Guides (hier) und das Nail Art Brush Set (hier) - bestehend aus vier Pinseln - wurde mir vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt, danke dafür. Ein Posting mit dem kompletten Paket und weiteren Produktbildern folgt Anfang November, also nach dieser Halloween Woche! PR-Sample

Kommentare:

  1. So hübsch und süß dein Mani!
    Die Kürbisse sind toll geworden! Mir gefällt es total seine Nägel passend zu besonderen Anlässen zu lackieren! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das auch sehr, solche Designs gibt es bei mir darum auch zu Halloween, Weihnachten, Ostern und ähnlichem :). Dankeschön Colli <3!!!

      Löschen