Sonntag, 11. Oktober 2015

[Preview] essence - Adventskalender 2015 LE

Hallo ihr Lieben!

Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs – der Adventskalender. Mit essence begiennt die Vorfreude ab November**, ab nächsten Monat gibt es den limitierten Kalender mit 24 Türchen, im schicken farbenfrohen Look mit weihnachtlichen Motiven zu kaufen. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight.
essence Adventskalender: Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten. 39 x 39 x 2,5 cm. 24,99€*

Mein Fazit: Als Nagellack und Nail Art Fan, spricht mich der Kalender (mit Minigrößen) natürlich an, ob ich ihn mir aber kaufen werde kann ich noch nicht sagen, mal sehen was passiert wenn ich vor ihm stehe.

*unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht
©Bild- und Textrechte cosnova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen