Samstag, 3. Oktober 2015

[Preview] Essie Herbst Kollektion - Leggy Legend LE

Hallo ihr lieben!

"In ist, wer drin ist - garantiert mit meinem Leggy Legend" und der seit Ende September erhältlichen limitierten Essie Herbstkollektion - bis Anfang November holt Essie die 70'er zurück. Die Kollektion kombiniert drei leuchtende Farben mit drei kühlen Tönen und zeigt so zwei Seiten des zurzeit goldenen oder verregneten Herbstes. Werdet zur rockigen Essienista - rock hard, stay sexy! 7,95€* a 13,5ml.

Die Nagellacke (von links nach rechts): Leggy Legend - schimmerndes Gold-Bronze, Color Binge - cremiges Pinkrot, With The Band - cremiges Burgunder, In The Lobby - cremig dunkles Pflaume, Bell Bottom Blues - schimmerndes Jeansblau, Frock'n Roll - schimmerndes dunkles Graulila.

Mein Fazit: Ich habe diese LE bereits gesichtet und leider waren meine Favoriten - die zwei Rottöne - vergriffen. Den goldenen Bronzeton finde ich sehr anziehend, genauso wie das schimmernde Blau, doch beide blieben im Laden zurück. Erstmal müssen alte Lacke ausziehen, bevor neue einziehen können...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Mh also mir gefällt die LE nun nicht besonders. Die Lacke sind für mich einfach zu wenig speziell, bis auf das Blau und dieser Bronzeton. Irgendwie passen sie auch nicht so richtig zusammen, bzw sehe ich die 70er nicht so richtig darin. Na ja, meinen Geldbeutel wird es freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ein bissel 70'er Charme versprühen sie, aber insgesamt ist es eine bunte Mischung. Aber gut für deinen Geldbeutel, bei Essie werden dieses Jahr noch genug LEs folgen, welche für dich vielleicht eher ansprechend sind :D.

      Löschen