Donnerstag, 22. Oktober 2015

Vampire Diaries 6. Staffelfinale 22.10.2015

Hallo ihr Lieben!

In ein paar Minuten ist es soweit, die letzte Folge der sechsten Staffel The Vampire Diaries wird um 20:15 Uhr auf sixx ausgestrahlt.
Folge 22 "Ich denke an dich die ganze Zeit": Kai hat Jo auf ihrer eigenen Hochzeit erstochen und auch das Glück von Damon und Elena zerbricht. Mit dem Staffelfinale endet auch die Zeit für Nina Dobrev alias Elena, sie scheidet leider aus.

Vampire Diaries 6. Staffelfinale - 20:15 Uhr auf sixx

Die siebte Staffel wird ohne sie weitergehen müssen. Damon kommt mit ihrem Tod nicht klar und Lily setzt der Gruppe mit ihren Vampir-Hexen ordentlich zu. Ich weiß nicht ob ich mich auf die neue Staffel freuen soll, für mich gehört "Elena" einfach als Hauptfigur zu TVD... Traurig macht mich ihr Abschied auf jeden Fall.

P.S. Dafür läuft dann ab nächsten Donnerstag - den 29.10. - die dritte(!) Staffel von Beauty and the Beast auf sixx um 20:15 Uhr an.

EDIT 23.10.15:
War ja klar, dass nicht nur Elena ausscheidet, sondern auch noch andere Charaktere (von uns) gehen. Es ist nunmal das Staffelfinale. Nicht nur Jo ist tot, Kai hat den kompletten Gemini-Zirkel ausgerottet. Was geschah sonst noch in der letzten Folge? Liv wird nie mehr zaubern, Tyler heult wieder dem Vollmond nach, Lily hat ihre "Familie" gefunden und Bonnie ist magisch mit Elena verbunden. Das verwirrendste ist wohl das Ende mit Zukunftsvorschau vom verwüstetem Mystic Falls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen