Sonntag, 29. November 2015

[NOTD] essence Colour & Go - Me & My Lover Nr. 156

Hallo ihr Lieben!

Me and My Lover genossen dieses Wochenende die Sonne, jetzt herrscht Sturmwarnung, ich hoffe Euch geht es gut! Mit dem essence Colour & Go Nagellack Nr. 156 "Me & My Lover" Sparkle Sand Effect leutete ich - für mich - diese Woche die Weihnachtszeit auf den Fingernägeln ein, dabei zog der Lack erst diesen Dienstag aus zweiter Hand bei mir ein.
Ganz lieben Dank nochmal für das Mitbringsel! Für mich ist der essence Nagellack die perfekte Farbe für kommende Feiertage und den heutigen 1. Advent. Mit dem abgerundetem Flachpinsel ließ sich der Lack problemlos auftragen und deckte mit zwei Schichten. Das Finish wirkte zuerst glossig, beim Trocknen zeigt sich aber seine eher matte Sand Effekt Seite. Beide Schichten trocknen schnell an.
Alles schön und gut, und auch in die Farbe habe ich mich schlussendlich verliebt, doch - hier kommt das große ABER - zwischen 24 bis 48 Stunden splitterten die ersten Stücke ab... Bei diesem Effekt lässt sich die Tipwear aber rechtgut wieder überschminken.
essence Colour & Go - Me & My Lover (Sonnenlicht)
Me and My Lover ist ein pinkes Rot mit Goldschimmer und feinem Sand Effekt. Ich war froh meine Fingernägel runtergefeilt zu haben, da mir der Lack nach dem Lackieren nicht so gut gefiel wie im Flakon. Das pinke Rot traf nicht sofort meinen Geschmack, vor allem weil der Lack im Flakon nur Rot aussah. Doch mit einer dritten Schicht, ich besserte die Tipwear aus, gefiel er mir immer besser und blieb die restliche Woche auf meinen Nägeln.
Der dezente Sand Effekt gefällt mir sehr gut in der sparkle Kombination mit Goldschimmer - unterm Kunstlicht auch mit rotem Schimmer. Das Finish ist nicht rau, ich hatte nicht das Gefühl irgendwo hängen zu bleiben, nur sehr hubbelig. Überlack glättet dieses Finish und bringt den Schimmer noch mehr hervor (alle Bilder sind aber ohne Top Coat!).
essence Colour & Go - Me & My Lover (Tageslicht)
Welcher spezielle Effekt Nagellack aus der Colour & Go Serie steht bei Euch im Lackregal und wird gerne wieder lackiert/ welchen wollt Ihr mal wieder lackieren? Welche Farbe ist eure Saison Lieblingsfarbe?

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent ♥︎.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, gefallen mir einfach super toll :)
    Die Farbe und das Finish sind auch sehr interessant!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Colli <3. Die Farbe ist klasse, schade nur, dass sie nicht so lange hält...

      Löschen
  2. Eine hübsche Farbe. Auch wenn ich die Sandlacke nicht gerade wirklich mag, zumindest ohne Top Coat, gefällt mir das Ergebnis gut.
    Meine Lieblingsfarbe momentan ist alles düstere, graue, dreckige^^ Na ja eigentlich mag ich diese Farbtöne das ganze Jahr hindurch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Sandlacken bin/war ich auch immer sehr zwiegespalten, obwohl eine handvoll Nagellacke mit diesem Finish zur Zeit in meiner Sammlung stehen :D... Aber sollte dieses mal nicht gefallen, kann ich immer noch einen Gel Topper lackieren!
      Ein dreckiges Taupe ziert gerade meine Nägel, solche Töne gehen bei mir auch immer!!!

      Löschen
  3. Schöner Post! Im Winter trage ich am liebsten weiß oder ein dunkles Rot auf meinen Nägeln. Allerdings komme ich mit dem Pinsel von den Essence Nagellacken überhaupt nicht zu recht haha :)
    Viele liebe Grüße an dich und eine schöne Weihnachtszeit♥,
    Julia

    http://goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe (dunkel-)rote Nagellacke ♥︎.
      Ehrlich, ich finde die abgerundeten Flachpinsel klasse. Ich komme mit den normalen dünnen Pinseln nicht mehr klar ;). Danke Julia, liebe Grüße.

      Löschen