Sonntag, 22. November 2015

[NOTD] Maybelline Colorshow - Noite De Gal Nr. 104

Hallo ihr Lieben!

Die Colorshow by Colorama Serie von Maybelline hat mich seit dem ersten Kauf überzeugt, die limitierten Kollektionen finde ich aber noch interessanter, na ja bei mir gibt es im Laden auch keine so große Auswahl im Sortiment. Der Colorshow Nagellack Nr. 104 "Noite De Gal" steht seit über einem Jahr in meinem Lackregal und bis jetzt war ich noch nicht dazu gekommen, Euch diese Farbe solo zu zeigen. Ein Flakon fasst 7ml und kostet(e) 3,25€.
Mit dem Flachpinsel lässt sich der Lack gut auftragen. Die dunkle Nuance deckt mit zwei Schichten und sollte gleichmäßig lackiert werden, damit das Ergebnis nicht doch etwas fleckig wird. Mit Nail Art und Überlack hat er 4-5 Tage gehalten, danach wurde das Design ablackiert.
Noite De Gal ist ein dunkles Lila/Purpur, die perfekte Nuance für stürmische Herbsttage und den ersten Frost. In einem Inverse Design mit Essies Sexy Divide konntet Ihr dieses Lila bereits vor über einem Jahr auf meinem Blog sehen. Ich muss gestehen, seitdem hatte ich ihn auch nicht mehr lackiert... Aber manche Nuancen trage ich wirklich nur zu bestimmten Jahreszeiten und solch eine dunkle passt für mich nicht in den Sommer. Bilder ohne Top Coat.
Maybelline - Noite De Gal Nr. 104 (Sonnenlicht)
Maybelline - Noite De Gal Nr. 104 (Tageslicht)
Maybelline - Noite De Gal Nr. 104 (Blitzlicht)
Besitzt Ihr Nagellacke der Colorshow oder Colorama Serie? Vielleicht steht auch dieses Exemplar bei Euch im Lackregal? Sonst würde mich sehr interessieren, welcher Nagellack aus dem Standardsortiment euer Favorit ist!

Kommentare:

  1. Dieser schaut auf den Nägeln viel dunker aus, als im Fläschchen, das mag ich ja nicht so, aber nichts desto trotz ist die Farbe super schön!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auf den Nägeln wirklich dunkler als im Flakon, das fällt mir auch immer negativ auf... Meistens passt das Ergebnis aber (mit zwei Schichten) :D.

      Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Ich glaube, ich habe keinen einzigen Colorama Lack bisher, weiß gar nicht warum.
    Die Farbe ist so ein Klassiker, der fast immer passt. Nur ähnliche Farben hab ich schon reihenweise im Schrank.

    Wünsche Dir guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze kaum noch Lila Nagellacke, die Phase ist bei mir erstmal vorbei, dieses gute Stück durfte aber unter anderem bleiben.

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe :) Ich besitze keinen Lack von Maybelline ^^'' geschweige denn, ich da ab und an mal welche anschaue.

    AntwortenLöschen