Freitag, 6. November 2015

Post vom Born Pretty Store - Nail Art addicted

Hallo ihr Lieben!

Lange musste ich warten, aber endlich war es da. Still und unerwartet lag der weiße Umschlag in meinem Briefkasten. Die Zustellung dauerte vier Wochen und länger, beim Zoll musste ich es aber nicht abholen, denn es war als Geschenk markiert. Freudig wurde der Umschlag aufgerissen, nachdem ich den Stempel erstmal zugeordnet hatte :D. Ich durfte mir dank Allison vier Produkte aus dem Born Pretty Store aussuchen und entschied mich für zwei Nail Art Brush Sets - meine ersten Pinsel für Nageldesigns <3(!!!), Tip Guides und Nail Art Folie.

Nail Art Brush Sets
Das Elegant Flower Handled Liner Nail Art Brush Set (hier) besteht aus vier Pinseln, drei Striping Brushes und einem Detail Brush. Der Stil mit Kopf - ohne Haare - der Striping Pinsel ist 15cm lang, die Pinselhaare zwischen 1-2,5cm. Der Stil des Detail Pinsels 17cm und das Haar 0,5cm.
Die weißen Striping Pinsel mit floralem Print in grün, lila, rot und goldenem Kopf sind aus Plastik, der Detail Pinsel mit silbernem Kopf aus Holz. Bei diesem Pinsel hatte sich schon vorm ersten Nageldesign das Muster etwas abgelöst. Dafür fiel beim mittleren Striping Brush der Kopf beim Säubern ab... Da gewinnt eindeutig der Pinsel mit Musterproblem. Den Pinselkopf habe ich wieder festgeklebt, hier sollte natürlich ein Sekundenkleber oder ähnliches verwendet werden, damit er beim nächsten Design nicht wieder herausfällt!
Mit den Striping Pinseln lassen sich nicht nur super einfach gerade Linien ziehen, sondern auch Blütenblätter, Gesichter, Tiere... Ich habe zwei Pinsel bei meinem Pumpkin Nail Art verwendet und war sofort begeistert.
Das Ultra-thin Wooden Handled Liner Nart Art Brush Set (hier) besteht aus sechs Pinseln, einem Fächer Pinsel, drei Detail Brushes und zwei Striping Brushes. Der Holzstil in einem altrosa/flieder mit silbernem Kopf ist 17,5cm lang, das weiße Haar der kleinen Pinsel ist zwischen 0,4-0,8cm lang, das des Fächer Pinsels 2cm. Bei beiden Pinselsets weiß ich leider nicht ob das Pinselhaar Echthaar ist oder nicht, online steht leider nichts...
Dieses Set bietet eine kleine Vielzahl an unterschiedlichen Pinselköpfen und eignet sich - meiner Meinung nach - hervorragend für Einsteiger, denn hier sind Pinsel für feine Linien, Streifen, Blütenblätter, Schattierungen, ganze Landschaften oder Flächen Malerei dabei.
Ich habe zwei Pinsel bei meinem Jack Skellington Nail Art verwendet, mit dem spitzen Detail Brush bekommt man sehr sehr feine Linien hin!

Tip Guides
Die French Nail Wave Tip Guides (hier) in weiß a 32 Stück, sind nichts für normale French Nails. Den Bildern zu urteilen, dachte ich, ich hätte mir die spitzen Guides ausgesucht, doch erreicht hat mich eine Variante zwischen Zickzack und Welle. Die Guides können mehrmals verwendet werden, je nachdem wie viel Nagellack nach der ersten Anwendung an ihnen klebt und ob sie überhaupt noch auf dem Fingernagel haften.
Für ein Nail Art habe ich nur einen Streifen verwendet und in der mitte geteilt, es reichte für die geplanten vier Nägel. Ausprobiert habe ich das Ganze bei meinem Pumpkin Nail Art. Beim nächsten Mal probiere ich die Zickzack Sheets aus, doch diese Variante sagt mir auch zu.

Nail Foils
Die Nail Foils Glitter Transfer Stickers (hier) gibt es in endlos vielen Farben, Mustern und Verpackungen. Die Folie ist ausgefaltet 31cm lang und 10cm hoch, und befindet sich zusammengefaltet in einer genauso dünnen Plastikhülle mit weißem Spitzen Aufdruck und Pünktchen.
Wishing you peace and happiness: Die Folie ist sehr dünn, auf einer Seite matt und die andere chillert und funkelt Regenbogenfarben/wie eine Diskokugel (das Foto wird dem nicht gerecht, Ihr solltet es mal unter Kunstlicht sehen!). Die Folien sollen für UV Nails geeignet sein und sich ganz leicht mit Nagellackentferner wieder ablackieren lassen, am besten kommen sie auf einer dunklen Base zur Geltung.

Der Born Pretty Store bietet nicht nur Unmengen Nail Art Stuff an, sondern auch Make up, Cremes, Accessoires und vieles mehr. Solltet Ihr nun Lust haben dort zu stöbern, merkt euch den Code NERG10 für 10% auf alle Artikel, auch reduzierte Produkte. Weltweit Versandkostenfrei bestellen!
PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen