Freitag, 20. November 2015

[Preview] Artdeco - Most Wanted Eyeshadow Palette LE

Hallo ihr Lieben!

Luxus-Palette in Profi-Qualität. Die drei limitierten Artdeco Eyeshadow Paletten begeistern mit 12 harmonischen Farben in drei klassischen Styles: Nude, Braun, Smokey. Anleitungen und Video Tutorials für die passenden Looks findet Ihr hier. Viel Spaß beim Nachpinseln!

Artdeco Most Wanted Lidschatten Paletten
Zwölf Lidschatten - unendlich viele Looks. Ob dramatische Smokey-Eyes, dezenter Nude-Look oder Tages Make-up: Mit der Farbauswahl von schimmernden Pearl-Nuancen bis dunklen Matt-Tönen gelingen hinreißende Augen Make-up für jeden Anlass im Handumdrehen. Die weiche Eyeshadow-Textur lässt sich optimal verblenden und die Intensität nach Wunsch variieren. Dank des schlanken Designs und des integrierten doppelseitigen Applikators ist die Palette perfekt für unterwegs. Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Für empfindliche Augen geeignet. Je 19,95€ (UVP)
4 - Nude
7 - Brown
2 - Smokey
Mein Fazit: Mir gefallen alle drei Paletten sehr gut, auch die Deckkraft überzeugt nach den ersten Videos, mal sehen wie gut die drei wirklich sind. Bei dem Preis wäre ich wirklich enttäuscht, wenn die Farben nicht so gut pigmentiert sind wie dargestellt.

©Bild- und Textrechte Artdeco (www.artdeco.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen