Sonntag, 29. November 2015

[Preview] Essie Luxeffects - Fringe Factor LE

Hallo ihr Lieben!

Vier Essie Überlack bezaubern in der derzeitigen Luxeffetcs "Fringe Factor" Kollektion und funkeln um die Wette - erhältlich ab Ende November/ Anfang Dezember. "Besonders anziehend! Mit meinem Fringe Factor glänze ich stilsicher bis in die Fingerspitzen." Passend zum Laufstegtrend brilliert die Kollektion mit vier metallischen Nagellacken in hypnotisierendem Fransenlook. 9,95€* a 13,5ml
Die Nagellacke (von links nach rechts): Fringe Factor - silberne und pinke Streifenpartikel, Frilling Me Softly - silberne Streifen und kobaltblaue Sechsecke, Tassel Shaker - kupfer- und bronzefarbene Streifenpartikel, Fashion Flares - fuchsiafarbene Sechsecke und Streifen.

Mein Fazit: Streifenpartikel (wie ich sie jetzt einfach mal nenne) sind nicht so meins, ich besitze Peak of Chic aus der Belugaria LE von Essie und es ist eine Hassliebe ;D. Farblich sprechen mich alle vier an, doch bei den Partikeln bin ich eher unentschieden.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen