Dienstag, 10. November 2015

[Preview] Essie Winter Kollektion - Virgin Snow LE

Hallo ihr Lieben!

Der Winter kommt und mit ihm die Winter Kollektionen mit frostig frischen Farben und schimmernden Effekten. Essie bringt die Piste und Après-Ski-Party mit ihren sechs heißen, winterlichen Lacken zum schmelzen. "Was immer du diesen Winter [vom 13.11. - 25.12.2015] vorhast: Mein Virgin Snow hüllt dich in schönstes Licht." 7,95€* a 13,5ml
Die Nagellacke (von links nach rechts): Virgin Snow - cremiges Helllila, Shall We Chalet? - cremiges Karminrot, Altitude Attitude - cremiges Himberrrot, Peak Show - Hellrosa, Après-Chic - glitzerndes Silber, Haute Tub - Dunkelgrau mit lila Schimmerpartikeln.

Mein Fazit: Die Farben passen sehr gut zusammen, irgendwie wirkt alles leicht gräulich, dreckig und kühl. Ich finde die beiden Rottöne - zumindestens auf dem Pressebild - zu ähnlich, außerdem gab es zwei ähnliche Nuancen bereits mit der Herbst Kollektion zu kaufen...
Ich würde mir gerne mal was blaues, außergewöhnliches, verrücktes für die Winter/Weihnachts Kollektion wünschen :D.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Haute Tub hat mich total begeistert!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr gespannt wie der Nagellack aussieht :).

      Löschen
  2. Auf dem Pressefoto sieht Haute Tub schon mal klasse aus, der gefällt mir am meisten. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen