Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015

Hallo ihr Lieben!

Der Baum ist aufgestellt und dekoriert, die Geschenke liegen bereit und zum ersten Mal gibt es an Heiligabend Raclette zu essen. Ich werde mich gleich umziehen und schminken, den Tag verbringe ich mit meinen Eltern und Verwandten. Nach einem leckeren Stück Torte und selbstgebackenen Keksen - die Rezepte folgen noch ;) - werden Kleinigkeiten verschenkt und das Abendessen vorbereitet.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit leckerem Essen, besonderen Geschenken und eine tolle Zeit im Kreise der Familie und Freunde. Genießt die Feiertage und erholt euch!
Ist eure Tischdeko auf den Baum abgestimmt, was gibt es bei Euch zu Essen? Findet die Bescherung vorher oder nachher statt? Und wie feiert Ihr das Fest überhaupt am liebsten - Traditionen?

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch ^.^ da wir bei meinem Bruder zu Besuch waren mussten wir nichts machen :D es gab Roast Beef und Bratkartoffeln

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neru, vielen lieben Dank für die schönen Zeilen! Nun ist das Fest ja fast schon vorbei. Ein bisschen konnte ich es genießen, aber zur Ruhe bin ich nicht gekommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia & Jana: Ganz lieben Dank an euch zwei. Ich feue mich auch sehr über eure Worte <3!!!

    AntwortenLöschen