Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir gerade nochmal den Neujahrspost von 2014/15 angesehen und mir kommt es nicht so vor, als wären seitdem 365 Tage vergangen. Ich bin jetzt im 4. Semesters meines Studiums und genieße gerade die Weihnachtsferien. Vorsätze habe ich keine fürs nächste Jahr, ganz oben steht aber die Uni und kommende Thesis Vorbereitung, nachdem die Klausuren und alle Projekte abgehakt wurden!
Ich möchte Euch ganz herzlich Danken, für die ganzen lieben Kommis, eure Vorschläge und Anregungen, und für das interessante erste Jahr bei Instagram ♥︎.
Ich hoffe Ihr hattet ein gutes Jahr und wenn nicht, wünsche ich Euch einen tollen Start ins nächste, jeder braucht mal einen Neuanfang und dies ist der perfekte Moment. Ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch und ein frohes Neues - Prost!

P.S. Nächstes Jahr ist ein Schaltjahr, nurmal so als kleine Info ;)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen