Samstag, 26. Dezember 2015

[NOTD] Candy Cane

Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachts-Feiertage sind vorbei, wir hatten eine schöne, lustige und auch entspannte Zeit :). Ich hoffe Ihr hatte alle auch drei tolle Tage und genießt die Ferien!
Ich möchte Euch heute Abend mein Weihnachts Nail Art zeigen, passend zum bordeauxroten Spitzenkleid gab es ein schimmerndes und dezentes Zuckerstangen Design auf die Fingernägel. Ich liebe roten Nagellacke, vor allem in der Weihnachtszeit, darum bereitete es mir auch viel Freude, dieses Design zu lackieren.
Dies ist mein zweiter Candy Cane Versuch und mir gefällt es besser, wenn das Streifenmuster nicht alle Nägel ziert. Dank des Nail Art Brushes ließen sich die Streifen, wenn auch noch nicht ganz perfekt, recht schnell aufmalen.

How To: Zwei Schichten weißen Nagellack auf Mittel- und Ringfinger auftragen, auf Zeige- und kleinen Finger ein Dunkelrot und auf den Daumen ein metallisches Rot. Alles antrocknen lassen und mit einem Stück Schwamm den Sandlack auf Zeige- und kleinen Finger auftupfen. Für die Zuckerstangen Optik mit den selben zwei Rottönen (dem Metallic und creme Rot) und einem Striping Brush, dicke und dünne Linien auf den weißen Lack ziehen - fertig.
Nagellacke: Essie "Blanc" Nr. 1, p2 Last Forever "Dating Time" Nr. 110 und Color Victim "Fever" Nr. 650, essence Colour & Go "Me & My Lover" Nr. 156.
Tools: (Haushalts-)Schwamm, langer Striping Nail Art Brush.
Was habt Ihr über die Feiertage getragen? Einen ganz normalen Farblack (Farbe passend zum Outfit?), oder auch ein winterliches Nail Art?

Kommentare:

  1. Das Candy-Cane-Design ist wirklich süß ^_^
    Für Nailart war ich in den letzten Tagen echt zu faul. Am 24. hatte ich Viridian von Illamasqua drauf und für gestern & heute hatte ich (ist auch noch drauf) Nemesis und Pharaoh von Picture Polish lackiert. Eigentlich sollte noch ein Stamping drauf, aber dann war's zeitlich etwas knapp geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viridian von Illamasqua ist aber auch eine super schöne Farbe! Ich war letztes Jahr zu Faul, also musste dieses Jahr mal wieder ein Design her. Meine Zeit musste ich mir aber auch gut einteilen :D.

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus ^.^ ich habe leider nur rot glitzernden Sandlack getragen, zu mehr kam ich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Freihand ?! O.o
    Ehmmmm...ne, ich muss einen Stempel nutzen, so toll kann ich Freihand nicht zeichnen :D
    Ein schönes Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freihand, darum ist es auch etwas schief ;D. Aber ganz lieben Dank <3.

      Löschen
  4. Eine sehr süsse Idee und deine Nägel sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design ist total süß und so schön weihnachtlich :)
    Ich hatte über die Feiertage einen dunkelroten Lack zusammen mit einem rot-goldenen Topper getragen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi Rotgold liebe ich, hab es so auch schonmal getragen!

      Löschen
  6. @Alle: Dankeschön für eure ganzen lieben Kommentare, ich hab mich sehr über euer Feedback gefreut! Es freut mich sehr, dass es so gut ankommt :3. Ich habe auch schon solo den Nagellack getragen, klappt halt nicht immer mit einem Design, aber dieses Jahr wurde das Nägellackieren extra mit eingeplant ^^'.

    AntwortenLöschen