Sonntag, 20. Dezember 2015

[NOTD] Frosty Fingers - Essies Eiszeit

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist Merry Mani Monday beim Essie Adventskalender, das Thema zur letzten Runde lautet "Eiszeit". Ich wäre auch gerne bei den anderen zwei Aktionen dabei gewesen, doch leider klappte es nicht so wie geplant... Beim letzten Thema musste ich an vereiste Fenster, Eisblumen, Schneestürme und frostige Temperaturen denken. Der Winter vereiste meine Fingernägeln und leise rieselten die Schneeflocken nieder, umgesetzt habe ich dies mit einem neutralen Baselack, mehreren Glitzer Toppern und gestempelten Schneeflocken.
How To: Zwei Schichten grauen Nagellack lackieren und gut trocknen lassen. 1-3 kleine Schneeflocken in weiß und silber auf die Tips stempeln. Mit einem Stück (Haushalts-)Schwamm erst die feinen Glitzer Top Coats auf die Spitzen tupfen, zum Schluss die groben Partikel auftupfen und einen glänzenden Überlack auftragen.

Das Design ist ganz einfach, nachdem die Schneeflocken erstmal gestempelt sind, nurnoch die Top Coats auftragen und schon tobt der Schneesturm. Besonders im Kunstlicht glitzert der feine Schimmer, die Flakes und die silbernen Partikel schillern in Regenbogenfarben.
Nagellacke: Essie "Chinchilly" Nr. 77, p2 "Jolly Silver" - aus der Happy New Nails LE, essence Stampy Polish "Stamp me! White", p2 Glitter Glow Top Coat - aus der Cirque de beauté LE, Essie "Pure Pearlfection - aus der Luxeffects 2013 LE; "Peak of Chic" - aus der Encrusted Treasures LE und Good To Go Überlack.
Tools: MoYou Festive Collection Nr. 04 (die Schneeflocken oben links).
Was ziert so kurz vor Weihnachten eure Nägel? Tragt Ihr bestimmte Farben zu dieser Jahreszeit?
Ich wünsche Euch einen ganz schönen 4. Advent <3.

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich ein unglaublich tolles Nageldesign! Mir gefallen die Schneeflocken besonders gut.

    Love,
    Julia♥
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aww, wie schööööön :D
    Also der Schneetopper ist ja süß, die kleinen Schneeflocken sind das i-Tüpfelchen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. @Alle: Ganz lieben Dank an euch drei <3!!! Ich fand die kleinen Schneeflocken würden einfach besser passen als solch normale und Peak of Chic ist der perfekte Topper für eine kleine Eiszeit :D.

    AntwortenLöschen