Samstag, 19. Dezember 2015

[Preview] Trend IT Up - Magical Illusion LE

Hallo ihr Lieben!

Das neue Jahr beginnt farbenfroh mit der limitierten p2 "Magical Illusion" Kollektion und den schillernden Farben für einen strahlenden Auftritt. Spiegelnde Oberflächen, holographische Effekte und irisierende Nuancen wirken, als ob sie aus tausend schimmernden Mosaiken zusammengesetzt wären. Zarte Texturen treffen auf opulent schimmernde Glitzerpartikel. Die LE gibt es ab dem 02. Januar 2016 zu kaufen.

Trend It Up Magical Illusion - Lipgloss
Für magische Illusionen sorgt die Farbrange des neuen trend IT UP MAGICAL ILLUSION Lipgloss. Mit der praktischen Lip-Brush lässt sich der nach Vanille-Kokos-Karamell duftende Lipgloss spielend leicht auftragen und ist mit seinen holographisch schimmernden Pigmenten ein absoluter Hingucker. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Farben 010, 020, 030, 040 und 060 sind vegan. Die Farbe 050 ist nicht vegan. 3,45€* 5ml

Trend It Up Magical Illusion - Nail Polish
Die 6 ausdrucksstarken Nagellacke der trend IT UP LE MAGICAL ILLUSION bestechen durch ihre auffällig leuchtenden Farben und der Ton-in-Ton schillernden Textur. Das absolute Must-Have für triste Wintertage, um ein ganz besonderes Leuchten in den Alltag zu bringen. Vegan. 2,45€* 11ml

Trend It Up Magical Illusion - Nail Holo Top Coat
Der trend IT UP MAGICAL ILLUSION Holo Nail Top Coat - ein Muss für jeden Holo-Fan! Als Top Coat über einen trend IT UP Nail Polish aufgetragen, peppt er jeden Nagellack im Nu auf und verleiht den Nägeln ein ganz besonderes Funkeln. Vegan. 2,45€* 11ml
Mein Fazit: Lipgloss ist generell nichts für mich, aber die metallischen Regenbogen Nagellacke und der Holo Topper sprechen mich an, da ich bereits aber solch einen Topper besitze, werde ich mir nur die Nagellacke genauer ansehen und bin gespannt wie die Farben in natura aussehen.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Ich finde die LE von den Farben wirklich nicht schlecht. Ich werde mir unbedingt die Nagellacke ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Nagellacke freue ich mich auch sehr ;D.

      Löschen