Montag, 25. Januar 2016

Balea Dusche & Creme - Melone

Hallo ihr Lieben!

Vorweg, ich glaube diese Dusche gibt es leider nicht mehr zu kaufen...
Von der Balea Dusche & Creme Serie ziehen immer wieder neue Varianten bei mir zum Testen ein, da Düfte wie Grapefruit, Erdbeere und unter anderem auch Melone immer wieder ausgetauscht und durch neue Varianten ersetzt werden. Wirklich schade, wenn man mal seinen Liebling gefunden hat! Kann aber auch positiv sein, so gibt es auch immer was Neues. Die Flasche fasst 300ml und kostet nichtmal einen Euro.
Anwendung: Ein Tag in der Badewanne - peelen + shampoonieren. Zuvor etwas Shampoo ins Badewasser geben, so verbreitet sich der Duft im kompletten Raum. Nachdem ich die Haut schonend gepeelt habe, trage ich das grüne Cremegel auf. Die flüssige Konsistenz schäumt gut auf und hinterlässt für kurze Zeit - nach dem Baden - einen dezenten Duft auf der Haut. Dieser Duft erinnert an Wassermelone, nur nicht so süß wie das Fruchtfleisch, sondern eher nach der grünen Schale. Geeignet für die tägliche Dusche.
Wirkung: Moisture Care mit Polyfructol. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich, gepflegt und frisch an. Die Feuchtigkeitspflegeformel soll vorm Austrocknen schützen.

Wieviele Cremeduschen stehen bei Euch im Badezimmer und wieviele sind von Balea? Welche Sorte ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich mag deine Reviews total gerne! Mir gefallen die Fotos auch sehr gut, allerdings sehr schade, dass es dieses Duschgel nicht mehr zu kaufen gibt.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören, auch wenn diese Bilder nichts besonderes sind ;D. Dankeschön Julia <3!

      Löschen
  2. Also die von Balea mag ich echt total gerne. Die duften auch immer so gut :) Im Moment verwende ich den Bilou Duschschaum, der einfach nicht leer gehen möchte^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vor meinem Umstieg auf Naturkosmetik benutzte ich auch viele Balea Produkte.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen