Sonntag, 20. März 2016

Nerus Season Favorites Winter 2016

Hallo ihr Lieben!

Endlich Frühlingsanfang.
Zum Jahreszeitenwechsel gibt es pünktlich meine Winter Favoriten, gar nicht so leicht diese passend abzulichten, denn geschneit hat es dieses Jahr in unserer Region kaum. Andere versinken im Schnee und hier regnet es höchstens. Dafür zeigte sich diese Woche endlich die Sonne, ich hoffe bis Ostern (oder zu Ostern) bleibt es so schön und trocken.
Meine Season Favorites Winter fallen klein aus, zwei Lidschatten, Nagellacke und ein Nagel Pflegeprodukt, dafür sind es meine Top Favoriten. Ich weiß gar nicht, warum ich euch diese zwei Lidschatten erst jetzt in solch einem Post zeige, denn die zwei liegen seit Blogbeginn in meiner Schublade... Dazu noch gepflegte rote Fingernägel und getuschte Wimpern, eine schöne Kombi!

Augen
Die matten MAC Puder-Lidschatten "Blanc Type" und "Copperplate" bildeten mit den Grundstein für eine umfangreiche Lidschatten-Sammlung, vor allem Blanc Type verwende ich ständig. Das Duo aus einem blassen Nude (Hautfarbe) und gedämpftem Mittelgrau/Braun mit hoher Pigmentierung, sorgen für tolle Highlights und dezente bis ausdrucksstarke Augen Make ups. Nur der Preis pro Eye Shadow spricht dafür, das diese zwei bis jetzt meine einzigen MACs sind...
Wer kein Corpperplate besitzt, vielleicht liegt ja der Lidschatten Mono "Starlight Expresso" von Catrice in eurer Sammlung, diese Farbe kommt ihm ziemlich nah.

Nägel
Egal ob glitzernd, oder fast schwarz, auch diesen Winter kam zur Weihnachtszeit wieder Rot auf die Fingernägel. Maybelline's "Red Reaction" aus der Suit Style LE ist ein dunkles Rot/Burgunder mit roten Glitzerpartikeln. Perfekt für die Feiertage und dank seiner Quick Dry Formel trocknet er auch schnell an. Die breiten abgerundeten Flachpinsel der Coloshows gefallen mir sehr gut, so lässt sich der Lack zügig und mit wenig Pinselstrichen auftragen. PR-Sample.

Zum letzten Nikolaus erhielt ich als kleines Geschenk eines der vier Anny Weihnachts Sets aus der Can't Catch The Gingerbread Man LE mit einem süßen Lebkuchenmännchen-Anhänger (farblich passend). Der Nagellack "Can't catch me" ist ein klassisches sehr dunkles Rot/Rouge Noir. Eine Farbe die (fast) immer geht. So oft wurde ich noch nie auf einen Nagellack angesprochen, die Farbe kam wirklich gut an.

Pflege
Im Winter braucht nicht nur die Haut besonders viel Pflege, sondern auch die Fingernägel. Nach dem Ablackieren oder vorm Umlackieren habe ich auf Nägel und Nagelhaut den SOS Balsam von Maybelline (Dr. Rescue Serie) - mit weicher, cremiger Textur - aufgetragen. Bei den Nägeln sehe ich keinen Unterschied, aber die Nagelhaut wird mit reichhaltiger Karité-Butter (Sheabutter) gepflegt und trocknet nicht aus. PR-Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen