Dienstag, 22. März 2016

[NOTD] Maybelline Colorshow - Nebline Nr. 77

Hallo ihr Lieben!

Da Ostern vor der Tür steht und wir Frühling haben, dachte ich, wäre der Colorshow Nagellack Nr. 77 "Nebline" von Maybelline einen Blick wert, die Farbe ist ideal für diese Jahreszeit.
Den Nagellack erhielt ich letztes Jahr zusammen mit zwei Effekt Top Coats aus der limitierten "All Access NY" Kollektion und einem weiteren creme Finish Lack aus dem Standardsortiment. Die beiden normalen Nagellacke waren als Base für die Topper gedacht. Ein Flakon fasst 7ml und kostet (theoretisch) 3,25€.
Der Cremelack ließ sich mit dem Flachpinsel problemlos lackieren und trocknete gut an. Wie gewohnt trug ich zwei Schichten auf, doch das Rosa brauchte noch eine dritte Schicht um komplett zu decken. Gehalten hat er, mit Nail Art und Überlack, fünf Tage.
Nebline ist ein blasses Rosa (ein Nude-Kirschblüten-Rosa ;D). Gezeigt habe ich Euch die Farbe bereits in meinem NY Lover Nail Art (2015), der Lack sollte aber immer noch im Standardsortiment erhältlich sein! Wie gesagt, nicht nur für New York eine schöne Nuance, sondern auch für den Frühling. Bilder ohne Top Coat.
Maybelline - Nebline Nr. 77 (Sonnenlicht)
Maybelline - Nebline Nr. 77 (Tageslicht)
Maybelline - Nebline Nr. 77 (Schatten)
Maybelline - Nebline Nr. 77 (Blitzlicht)
Zog die Colorshow Box auch bei Euch ein, oder steht Nebline bereits so in eurem Lackregal? Welche Farbe tragt Ihr gerade, etwas frühlingshaftes?
PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen